Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... bin jetzt auch hier ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... bin jetzt auch hier ....

    Hallo zusammen,
    im September wird mein schwarzer e83 4 Jahre. Er hat mir immer treue Dienste geleistet und mich nie im Stich gelassen. Nach einem 3er Touring und zwei 5ern hatte ich mich vor 4 Jahren dann für den X3 entschieden. Bis heute bin ich absolut zufrieden.
    Heute werde ich mir den Nachfolger bestellen: Einen X3 f25 in weiß, 20d. Bei dem werde ich das Panoramadach weglassen, der e83 hatte es, ich habe es aus meiner Sicht ab nie wirklich genutzt. Natürlich bekommt er Dachreling, Sonnenschutzverglasung, Sitzheizung, PDC, Regensensor, Xenon, Business Navigation, Freisprecheinrichtung, Lichtpaket, Sportlenkrad mit Multifunktion, Hifi-Lautsprecher.
    Was halten die ‚erfahrenen‘ X3 f25 Fahrer vom Ablagenpaket? Braucht man das, ich bin immer noch unschlüssig?
    Ich habe dieses Forum erst jetzt entdeckt, Schade eigentlich, verspreche aber ab sofort regelmäßig reinzuschauen.
    Viele Grüße an alle und allzeit knitterfreie Fahrt
    Martin

  • #2
    AW: ... bin jetzt auch hier ....

    Herzlich Willkommen im Forum. Einbisschen mehr zu deiner Person wäre nicht schlecht.

    Trotzdem viel Spass mit deinem noch e83 ich selber habe auch einen. Ich bin sehr zufrieden. Ablagefachpaket = keine Angabe weil ich nicht weiss was alles dort drin sein soll.

    Mfg Daniel
    p.s. es werden sich bestimmt noch andere Melden die das vielleicht verbaut haben / bestellt hatten.

    Kommentar


    • #3
      AW: ... bin jetzt auch hier ....

      Hi MartinJ

      Also meiner hat kein Ablagenpaket ich kann ganz gut ohne Leben.

      Mein Tip Ablagenpaket weglassen und das Lichtpaket ordern




      Grüße und noch viel Spaß bei uns

      Kommentar


      • #4
        AW: ... bin jetzt auch hier ....

        Lichtpaket hab ich schon auf der Liste
        Hab eben mit dem Händler gesprochen - 3 Monate Lieferzeit !!

        Kommentar


        • #5
          AW: ... bin jetzt auch hier ....

          Joar so lange kannst du ja mit dem schönen e83 noch geniessen.

          Kommentar


          • #6
            AW: ... bin jetzt auch hier ....

            Habe auch kein Ablage- dafür aber das Lichtpaket. Hatte im E83 das Ablagenpaket und nicht wirklich genutzt. Das ein oder andere Ablagenetz an Getriebetunnel oder im Kofferraum kannst du nachrüsten, die Schienen im Kofferraum habe ich nie gebraucht.

            Hier der Link zum Zubehör PDF... http://www.bmw.de/dam/bmw/marketDE/b...2039087784.pdf
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: ... bin jetzt auch hier ....

              Hi,

              und willkommen im besten X3-Treff der Welt.

              Du wirst sicherlich viel Info und Tipps hier bekommen und auch einbringen können.

              Ich hab zwar keinen F25, aber vom Ablagepaket des Vorgängers habe ich nur die Netze im Fußraum rechts bzw. an den Vordersitzlehnen gebraucht.

              Sieht halt nett aus - finde ich. Ob das den Mehrpreis wert ist
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #8
                AW: ... bin jetzt auch hier ....

                Hi,
                das Ablagepaket benötigst Du nur, wenn Du irgendwann Fahrräder im Kofferaum transportieren willst. Dann sind die Schienen zwingend erforderlich.
                Grüße
                -----------
                Planet Earth is blue
                And there's nothing I can do

                Kommentar

                Lädt...
                X