Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polo oder 1er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polo oder 1er

    Hallo zusammen,

    wir haben ja bekanntlich nochmal Nachwuchs bekommen und gefühlt ist uns unser Mama Taxi (Polo 9n 5 Türen) zu klein...

    Heute rief dann der an und bot mir Pre FL 1er Modelle mit 20 und mehr % Nachlass an. Ich bin nun am überlegen.

    Hat von euch jemand einen 1er?
    Gruß

    Sascha

    --------------------------------------------------------

    www.obviously.de ...rocks ya!

    --------------------------------------------------------

  • #2
    Hey,

    wir haben zwar keinen 1er aber mal ausgiebig Einen zur Probe gefahren (3 Kinder). Das Auto ist als Familien-Zweitwagen absolut perfekt. Platz genug, sogar im Koferraum. Die Türen sind schön groß und machen dadurch keine Probleme beim Be- und Entladen des Autos.

    Für Eure Große braucht Ihr wohl keinen Kinderwagen mehr und Einer für den frischen Nachwuchs passt locker in den Kofferraum.

    Also der 1er ist Top, ich kann ihn nur wäremstens empfehlen.

    Gruß, Christof

    Aprops Zweitwagen: unsere Nachbarin bekommt -wie ich soeben erfahren habe- einen X3 3.0sd als Zweitwagen. Der "Erst"-Wagen ist ein AMG E63 und der "Dritt"-Wagen ein M-Roadster von MK Motorsport mit 400 PS. Der 8-jährige Sohn fährt ein Quad :shock:
    Ich galube, ich mache irgendwas falsch ...

    Kommentar


    • #3
      Einen Einser (116i) hatte ich mal 2 Tage als Leihfahrzeug.

      Ich kann nur soviel sagen: Als Zweitwagen in der Family -TOP. Mein Bruder fährt als 2. Wagen auch einen 118i. Wenn wir einen zweiten bräuchten, würde für mich nur noch der 1er in Frage kommen. Aber da wir (leider) keinen brauchen, bin ich eben auf der Suche nach einem Spaßmobil.

      Da machst du bestimmt nichts falsch. Und bei einem solchen Nachlass.Da steht IMHO nichts mehr im Wege.
      Gruß Dieter

      Kommentar


      • #4
        Der 1-ser ist bestimmt ein tolles Auto, aber da er nur 2 Türen hat, würde ich mir die Sache nochmals überlegen, wenn es darum geht den Nachwuchs hinten auf dem Kindersitzt reinzuheben und angurten. Wir haben zwar keine Kinder aber ich stell mir das doch etwas umständlicher vor.
        Es sei denn: Kindersitzt vorne auf der Beifahrerseite.
        Würde es nach dem Nachwuchs gehen, ja der würde sich bestimmt für einen 1-ser entscheiden.
        Nicht dass es in ein paar Jahren, beim vorfahren vor dem Kindergarten heisst: "Nee nee, lass mich lieber schon hier raus, ich geh den rest zu Fuss... "
        Gruss, Georges
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von HX3
          aber da er nur 2 Türen hat
          @Georges, den 1er gibt es von Anfang an mit 4 (bzw. 5 Türen) und erst seit diesem Jahr auch mit 2 (bzw. 3) Türen...
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #6
            Meiner Frau und mir gefällt der Einser nicht, deshalb hatte wir meiner Frau diesen hier gekauft.







            @ renntiger

            fahrt ihr noch in den Winterurlaub oder habt ihr ihn verschoben, dann könntet ihr ja ....

            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Zitat von rs969
              Zitat von HX3
              aber da er nur 2 Türen hat
              @Georges, den 1er gibt es von Anfang an mit 4 (bzw. 5 Türen) und erst seit diesem Jahr auch mit 2 (bzw. 3) Türen...

              UPPS !
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar

              Lädt...
              X