Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Werbung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Werbung...

    Ich war gestern in Wolfsburg, um etwas Geld im dortigen (tollen) Klamotten Outlet zu lassen.

    Auf dem Weg dorthin, fast gegenüber der VW Autostadt habe ich diese Werbung gelesen.



    Nicht schlecht, so direkt gegenüber vom Schichtler - Parkplatz der VW Mitarbeiter.

    Ich glaube der ein oder andere hier ist ja auch Schubert - Kunde...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

  • #2
    AW: BMW Werbung...

    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    ...Ich glaube der ein oder andere hier ist ja auch Schubert - Kunde...
    Da glaubst Du richtig...

    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: BMW Werbung...

      Na ja. Etwas sehr überheblich, diese Werbung. Das scheint beim Propeller ultimativer Ausdruck des imaginären Lifestyles einer Parallelwelt zu sein, die München selbst nicht wirklich lebt!

      Der Fahrkomfort eines Touareg mit Luftfederung ist zumindest deutlich besser als der eines F25.

      Wenn mir BMW nicht so viel für meinen E83 gegeben hätte, wäre es ein weiteres 4x4 Auto des VW Konzerns geworden. ML und GLK gefallen mir aktuell nicht. Asiaten kommen mir nicht ins Haus.

      Somit gebe ich den zu hoher Nase neigenden Bayern noch eine letzte Chance für viel Geld und hoffentlich mal guten Service.
      ------------------------------------------------
      Beste Grüße aus Essen

      Socata

      Kommentar


      • #4
        AW: BMW Werbung...

        Ein Touareg ist wohl auch eine andere Fahrzeugklasse...
        Und die Werbung ist sicher sarkastisch und provozierend zu werten,
        nicht völlig ernst.

        Kommentar


        • #5
          AW: BMW Werbung...

          Vom Preis her aber nicht wirklich. Habe einige Touareq 3.0 JW mit sehr guter Ausstattung in engster Auswahl gehabt und zur Probe gefahren. Preislich unwesentlich teurer als ein F25. Ein Touareq spielt als JW definitiv in der F25 Preisliga mit. Nachteil: Das Ding ist von den Maßen her definitiv zu groß für uns und meine Doppelgarage

          Beschäftige dich mal mit dem Thema. Ich habe es intensiv getan. Technisch ist der VW den BMW in keinster Weise unterlegen.
          ------------------------------------------------
          Beste Grüße aus Essen

          Socata

          Kommentar


          • #6
            AW: BMW Werbung...

            Eine Fahrzeugklasse unterscheidet man aber nicht aufgrund der JW-Preise

            Kommentar


            • #7
              AW: BMW Werbung...

              Zitat von Socata Beitrag anzeigen
              Ein Touareq spielt als JW definitiv in der F25 Preisliga mit...
              Aber beim Verbrauch, Reifen, Inspektionen usw. ist das nicht mehr der Fall, oder doch?

              Der Wertverlust zumindest scheint schon mal deutlich heftiger zu sein, wenn man sich die Anschaffungspreise der beiden anschaut.

              Nichtsdestotrotz gefällt mir der Touareg auch gut!

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: BMW Werbung...

                Dem schließe ich mich an. Grundsätzlich ist der Touareg in der X5 Klasse anzusiedeln und in puncto Unterhalt lange nicht mit dem F25 zu vergleichen, da viel teurer.

                Ich finde den aktuellen Touareg auch sehr reizvoll (bei dem alten mochte ich das Buslenkrad nicht), aber ich kann nicht so wirklich glauben, dass der Wertverlust viel höher ist als beim F25.

                Aber um noch mal auf die Werbung zurück zu kommen, ich denke im VW dominierten Wolfsburg mit mindestens 50 KM Radius, nimmt diese Werbung keiner wirklich wahr...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X