Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Wechsler an Radio Professional

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] DVD-Wechsler an Radio Professional

    Hallo,

    ich habe folgende Frage. Ich habe das Radio Professional, kein Navi. Laut Preisliste ist der DVD - Wechsler an das Radio anschließbar. Welche Funktionen stehen mir dann wohl zur Verfügung? Wäre auch das Abspielen von Filmen möglich oder fungiert der DVD-Wechsler nur als CD-Wechsler mit größerer Kapazität?
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

  • #2
    AW: DVD-Wechsler an Radio Professional

    Quelle : BMW.de Konfigurationsübersicht
    Mit dem BMW DVD Wechsler 6-fach können sowohl CDs als auch DVDs im Fahrzeug wiedergegeben werden. Damit können Sie auch auf Reisen Ihre bevorzugten Musikstücke und Videofilme genießen. Die Übertragung der Bild- und Tonsignale erfolgt digital. Mit Radio Professional oder Navigationssystem Business ist nur die Audio-Funktion möglich. In Verbindung mit Navigationssystem Professional können bei Stillstand des Fahrzeugs auf dem vorderen Bildschirm auch Videos angezeigt werden. Der DVD Wechsler ist im Gepäckraum in der linken Seitenwand eingebaut. Ihre Vorteile: Einzeleinschub; MP3-fähig; Hohe akustische Qualität; Hochwertige Auflösung bei Videos; Einfache und bequeme Bedienung über das Control Display; Mischbestückung des Magazins mit CDs und DVDs möglich\n
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: DVD-Wechsler an Radio Professional

      Danke Peter. Im nächsten X3 nehme ich Multimedia volle Hütte... :-(
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: DVD-Wechsler an Radio Professional

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        ...Multimedia volle Hütte... :-(

        Dann hab ich mich auf Anraten von Saxon richtig entschieden.
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X