Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht alle Sicherungen drin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Nicht alle Sicherungen drin?

    Hallo,

    nachdem ich kein Wasser an der Heckscheibe hatte (es war eine defekte Pumpe), habe ich mir den Sicherungskasten angesehen um zu sehen ob eine Sicherung defekt ist.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einen anderen Belegungsplan drin habe, als der in diesem Thread:

    http://www.x3-treff.de/showthread.ph...erungsbelegung

    Warum ist das so?

    Und dann ist mir weiterhin aufgefallen, dass bei mir 5 Sicherungen nicht eingesteckt sind, die auf dem Plan angegeben sind. Diese habe ich nachstehend markiert:



    66 ist für Lenkradheizung, die ich nicht habe - das verstehe ich.
    44 ist für AHK - habe eine nachgerüstet, müsste dann nicht eine Sicherung drin sein?
    21, 23 und 56 weiß ich nicht wofür die sind. Ist das auch vielleicht ausstattungsbedingt?

    Achja die Sicherungen, die in der Mitte quer drin stecken sind Ersatzsicherungen?



    Vielen Dank vorab.

    P.S.: Der Sicherungskasten ist viel leichter zu erreichen und übersichtlicher, als im 1er, welch ein Glück.

  • #2
    AW: Nicht alle Sicherungen drin?

    Moin,
    richtig die Ersatzsicherungen + Ziehwerkzeug stecken quer.....
    F44- Dauerplus für Anhängersteckdose
    F21 -Elektromagnet Kühlerjalousie
    Zuletzt geändert von verso1702; 06.03.2014, 08:08.
    Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

    Kommentar


    • #3
      AW: Nicht alle Sicherungen drin?

      Um Geld zu sparen und den Kunden nicht zu verwirren werden nur die benötigten Sicherungen bestückt zumal das ein Sicherungseinschub ist welcher auch in anderen BMW-Baureihen verwendet wird.
      Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

      Grüsse W.a.L.t.E.r

      Kommentar


      • #4
        AW: Nicht alle Sicherungen drin?

        Da mir mein Xi auch keine Fehler anzeigt, brauche ich da auch keine Sicherungen einstecken, richtig?

        Kommentar


        • #5
          AW: Nicht alle Sicherungen drin?

          Sagen wir mal so ,
          wenn alles funktioniert braucht da auch keine Sicherung rein
          oder bestückst du deine Unterverteilung in der Wohnung /Haus mit zus.Sicherungsautomaten nur weil da Ausschnitte frei sind
          Zuletzt geändert von verso1702; 07.03.2014, 07:39.
          Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

          Kommentar

          Lädt...
          X