Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snap-in für Razer 3Vi + X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snap-in für Razer 3Vi + X3

    Hallo Zusammen!!

    Ich wollte mal nachhören ob jemand von Euch weiß ob es in kürze einen Snap-in für das Motorola V3i geben wird???

    Wie sinnvoll ist so ein Snap-in???

    Jens

  • #2
    Hallo Bass Zopp,

    erstmal herzlich Willkommen hier im X3-Treff.

    Da ich Bluetooth-Jünger bin kann ich Deine Frage zum Adapter für das Motorola-Handy nicht beantworten.

    Einfach mal abwarten bis sich die Handy-Jünger zu Wort melden.

    Gruß aus Magdeburg

    PoWder^23
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich Willkommen hier im X3 Forum!


      was am Freitag beim wegen einem Snap in für das N73 von Nokia. Da hat er nur gelächelt. Also da passiert nicht viel. Ich habe noch das "Snap in" vom 6310i und werd mir ne Twincard holen. Da funktioniert wenigsstens auch das Telefonbuch im Radiodisplay.


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank für Euren Willkommens Gruß!!

        Das V3i hat ja auch Bluetooth, ich hoffe das reicht!!!

        Das blöde ist nur, das es den Snap-in (V3i) für andere bmw´s gibt (3er, 5er, usw..)

        Twin Card ist bei mir nicht möglich, das meine Frau (auch V3i) und ich das Auto fahren wollen (Wir haben noch einen kleinen 3er, aber da wird es sicherlich noch so einige Diskussionen geben )

        Jens

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bass Zopp

          Das blöde ist nur, das es den Snap-in (V3i) für andere bmw´s gibt (3er, 5er, usw..)


          Dann verstehe ich es überhaupt nicht, das es den nicht für den X3 gibt!?


          Zum telefonieren reicht wie gesagt das BT, du mußt eben deine Telefonnummer am Handy wählen und nicht über die Tasten am Lenkrad.


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dantho
            Zitat von Bass Zopp

            Das blöde ist nur, das es den Snap-in (V3i) für andere bmw´s gibt (3er, 5er, usw..)
            Dann verstehe ich es überhaupt nicht, das es den nicht für den X3 gibt!?

            Gruß Thomas
            Ich auch nicht!!

            Kommentar


            • #7
              Snap-out

              Hi ,

              ist doch klar , es ist die Masse die zieht und das ist halt mal nicht der X3 :shock:
              X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

              Kommentar

              Lädt...
              X