Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Totes Schaf beisst in Lenkrad"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Totes Schaf beisst in Lenkrad"

    Jetzt muß ich doch mal fragen was das eigentlich mit dem Schaf genau auf sich hat?
    Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

  • #2
    Re: Schaf

    Zitat von Taurus
    Jetzt muß ich doch mal fragen was das eigentlich mit dem Schaf genau auf sich hat?
    Das überlasse ich lieber mal Xare :P

    p.s. Ich fahre Audi und trage Asics

    Kommentar


    • #3
      Als ich noch bei AUDI gearbeitet hab konnt ich mir gerade so überhaupt Schuhe leisten... angel
      Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Taurus
        Als ich noch bei AUDI gearbeitet hab konnt ich mir gerade so überhaupt Schuhe leisten... angel

        Als ich noch bei der Sparkasse gearbeitet hab, bin ich in der Mittagspause immer auf die Stuttgarter Königstrasse gegangen und hab die Passanten nach ner Mark gefragt

        Ich seh schon, du verstehst spass :P

        @all Wie wäre es denn mit so ner art Aufnahmeritual?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 12FLY
          @all Wie wäre es denn mit so ner art Aufnahmeritual?

          ... du hast dir da ja bestimmt schon gedanken gemacht wie das funktionockeln soll - also lass mal hören ....
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von uotbf12
            ... du hast dir da ja bestimmt schon gedanken gemacht wie das funktionockeln soll - also lass mal hören ....
            Günni kocht ........ , spässle gmacht

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 12FLY
              Zitat von uotbf12
              ... du hast dir da ja bestimmt schon gedanken gemacht wie das funktionockeln soll - also lass mal hören ....
              ........ Günni kocht , spässle gmacht

              ... das hab ich schon bei der begrüssung für unser 500 stes mitglied gevotet
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • #8
                Re: Schaf

                Zitat von Taurus
                Jetzt muß ich doch mal fragen was das eigentlich mit dem Schaf genau auf sich hat?
                Zitat von 12fly
                Das überlasse ich lieber mal Xare
                xaaare, ein user hat eine frage zu deinem schaaaf - wo bleibst duuu???
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • #9
                  Es hat sich über besagtes Schaf und den Export in außer-baden-württmbergische Gefilde gestern Abend eine intensive Telekommunikation mit dem jetzt noch Besitzer aber nicht mehr Eigner entwickelt. Ich hoffe, er mußte darob nicht unter Schafstörungen leiden.

                  Er hält sich bis heute gegen 16 Uhr im tiefschwäbischen Raum auf und ist somit nicht ans ansonsten überall zugängliche Kommunikationsnetz angebunden.

                  Er wird nach seiner Rückkehr hier schafrechtliche Stellung nehmen und alle offenen Fragen klären.

                  Bitte noch ein paar Stunden geduld. Vor allem Du uotbf. Bitte spiel hier nicht den Schafmacher!!

                  PS: Günni oder Thomas , könntet Ihr bitte diesen schafen Thread mal trennen und an den 499er Thread anfügen? Ich bin nur ein kleines bisschen zu blöd.
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von cherokee
                    Bitte noch ein paar Stunden geduld. Vor allem Du uotbf. Bitte spiel hier nicht den Schafmacher!!

                    ... ich spiele nicht! ... ich bin!



                    ... hab gestern beim thai doch zuviel von dem herrlichen frischen chilli erwischt ... es brennt fürchterlich .... doch den hämorrhoiden gehts auch an den kragen
                    MfG Markus
                    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von cherokee
                      Ich bin nur ein kleines bisschen zu blöd.
                      Niemals, nur etwas ungeschickt

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Björn,

                        nochmals ein herzliches Willkommen Dir, dem Jubiläumsmitglied dieses Forums für Schafzucht und Augenweide.

                        Es ist wirklich Dein gutes Recht, über die Bewandtnis des Wolltieres aufgeklärt zu werden. Verzeih' unser Versäumnis.

                        Angefangen hat das Ganze am 17.1.2006, nachzulesen hier:
                        http://www.x3-treff.de/innendesign%2...ighlight=#1893.

                        Und albern wie wir sind, hat uns dieser running gag seither viel Freude gemacht.

                        HG, A

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hatte ja schon weiter oben erwähnt, dass der Gewinn , so Xare ihn denn endlich herausrückt, nicht in bar abgelöst werden kann.

                          Eine Wandlung ist ebenso nicht möglich.

                          Wir sind doch keine Schafwandler hier


                          Zitat von uotbf12

                          ... ich spiele nicht! ... ich bin!
                          Wasn das für ne schafsinnige Bemerkung
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Taurus X3

                            Zitat von Taurus
                            ...Ich wohn ganz in der Nähe von Masserberg hab euch vorbeifahren sehen als das Treffen hier war...
                            Die anderen haben momentan alle nur Wolle im Kopp. Wird Zeit das das Schaf geschlachtet wird...

                            Mit der oben genannten Begründung für den Beitritt in unser schafsinniges Forum (ooppps jetzt fange ich auch schon an) hast Du auch die Ehrennummer 500 verdient. Und das tote Tier zum Lenkradumwickeln
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              ALSO ...räusper...

                              Hier der Schafhirte ...

                              Ich rücke mein heißgelibtes Schaf nur schweren Herzens raus und nachdem cherokee mich gestern -telekommunikantionsmäßig- über die bevorstehende Entzweiung informiert hat, wurde ich in der Nacht zum Schafwandler.

                              Aber !!! Für diesen besonderen Anlaß und für diesen besonderen User 500 in Worten FÜNFUNDERT!!! (Man wer hätte das gedacht) trenne ich mich, der Sache wegen, unter Tränen vom meinem M-Schaf Willi Wolf.

                              ... wenn, ja wenn ich denn per PM den neuen Schafplatz vom Willi genannt bekomme.

                              HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und sei gut zu ihm. Er mag weder feuchte Hände, noch beheizte Lenkräder oder "Echt"-Leder-Autofahrer-Handschuhe vom Aldi

                              Gruß, Christof

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X