Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer aus München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Neuer aus München

    Ein freundliches Hallo an die Forum Community.

    Seit einigen Wochen bin ich Besitzer eines X3 F25, Bj. 2011, 2.0D mit 8-Gang Steptronic und etlichen nützlichen Extras die das Fahren mit diesem tollen Auto noch angenehmer machen.
    Ich habe schon zwei Beiträge geschrieben und erst jetzt die Vorstellungsseite gesehen. Naja, eben technik-orientiert.
    Es freut mich sehr, was für ein angenehmer und freundlicher Ton in diesem Forum vorherrscht. Leider ist das nicht überall so. Da macht die Teilnahme hier noch mehr Spaß.
    Etwas älter bin ich auch schon und seit kurzem im Vorruhestand. So habe ich etwas mehr Zeit für das schönste Auto on earth und mein Nicht-BMW-Motorrad.
    Nochmals herzliche Grüße an Euch Alle.
    Greetings
    Peter

    Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
    Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
    (Zitat Steve Jobs)

  • #2
    AW: Ein Neuer aus München

    Lieber Peter,

    herzlich Willkommen auf der Vorstellungsseite im Forum und viel Freude mit dem Xi.

    Ich finde auch, dass es eine sehr freundliche, lustige u. hilfsbereite "Truppe" ist - was man auch immer wieder während der schönen Ausflüge feststellen kann, wie an diesem Wochenende

    Viele Grüße
    Maren

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein Neuer aus München

      Willkommen im Forum, Peter! Du hast uns auf den Punkt charakterisiert ...
      Aus Deiner Vorstellung sehe ich, dass wir uns in dem einen oder anderen Punkt ähneln ... bis auf das Motorrad und dass unser Xi Automatikgetriebe hat ...
      schöne Grüße,
      Xhoch3 (Peter)

      Du bleibst da, und zwar sofort!
      (Karl Valentin)

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein Neuer aus München

        Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
        ...und dass unser Xi Automatikgetriebe hat ...
        Zitat von slowrider Beitrag anzeigen
        ...2.0D mit 8-Gang Steptronic...
        Ihr habt beide das gleiche Getriebe - Automatik und Steptronic sind dasselbe...

        Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Wägelchen und mit uns.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein Neuer aus München

          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
          Ihr habt beide das gleiche Getriebe - Automatik und Steptronic sind dasselbe...

          ...

          ... jetzt wo Du das sagst, fällt mir das auch auf... war wohl noch irgendwie (freude-)trunken vom Wochenende ...
          schöne Grüße,
          Xhoch3 (Peter)

          Du bleibst da, und zwar sofort!
          (Karl Valentin)

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein Neuer aus München

            Ja Ja der Äppelwoi Hicks
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein Neuer aus München

              Hallo Peter,

              herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Wagen.

              Gruß Ralf

              Kommentar


              • #8
                AW: Ein Neuer aus München

                Hallo Community,

                vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich freue mich schon jetzt auf viele Beiträge und Kommentare.
                Und ich wünsche auch Euch weiterhin viel Spaß mit Eurem tollen Spielzeug.
                Dabei fällt mir ein:

                The difference between man and boys
                is the price of their toys.

                In diesem Sinne, viel Spaß.
                Greetings
                Peter

                Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
                Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
                (Zitat Steve Jobs)

                Kommentar

                Lädt...
                X