Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-Lenkrad mit MFL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] M-Lenkrad mit MFL

    Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe bei ebay Kleinanzeigen ein M-Lenkrad mit MFL gekauft. Soll im X5 E53 verbaut gewesen sein. Nun ist dort eine Nummer eingestanzt mit der ich und BMW nichts anfangen kann.Die Nummer lautet-3-385-E53-1 MFL . Eine 2. Nummer ist-3063330 . BMW sagt das ist keine Teilenummer. Ich wollte das Lenkrad in meinem X3 E83 einbauen. Nun hab ich das Problem das BMW es nicht einbauen will. Könnt Ihr da irgendwie weiterhelfen?

  • #2
    AW: M-Lenkrad mit MFL

    Gehe zu einer freien Werkstatt, die machen das und sind günstiger

    Kommentar


    • #3
      AW: M-Lenkrad mit MFL

      Denn weiß ich aber immer noch nicht ob das Lenkrad passt

      Kommentar


      • #4
        AW: M-Lenkrad mit MFL

        Natürlich. Die Lenkräder sind identisch!! Habe selber schon mal ein beheiztes 4-Speichen Lenkrad aus dem e83 in einen e53 verbaut! Ist mir ein Rätsel warum BMW das nicht einbauen will??

        Es handelt ich wohl um die TN 32306778404 (Sportlenkrad Airbag Leder Multifunktion) ! Das ist sowohl im e83 als auch im e53 verbaut worden!

        Timiboy
        Zuletzt geändert von timiboy; 12.11.2014, 00:46.

        Kommentar


        • #5
          AW: M-Lenkrad mit MFL

          Hallo und danke für die Hilfe. Hab das Lenkrad jetzt selbst umgebaut. Sind wirklich identisch.

          Kommentar


          • #6
            AW: M-Lenkrad mit MFL

            Ich habe die Selbstmontage nicht vorgeschlagen, da Du ja bei BMW warst. Da nahm ich an, daß Du dies nicht kannst oder willst! So ist es natürlich am einfachsten Viel Spaß mit dem neuen Lenkrad!

            Timiboy

            Kommentar


            • #7
              AW: M-Lenkrad mit MFL

              Ich hatte mich auch erst nicht rangetraut wegen Airbag, aber nach langer Suche hier im Forum hatte ich gelesen das es gar nicht so schwierig sei. War dann auch nach abklemmen der Batterie ganz easy. Vielen Dank nochmal.


              bermaho

              Kommentar

              Lädt...
              X