Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höhenangabe über NN beim Navi Business?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Höhenangabe über NN beim Navi Business?

    Hallo,

    in meinem Fahrzeug ist ein Navi Business verbaut.
    Allerdings habe ich bisher noch herausbekommen, was man einstellen muß, um die Höhenangabe (bei der Pfeildarstellung) zu sehen.
    Kann mir jemand sagen bzw. beschreiben, wie ich die Höhenangabe über NN angezeigt bekomme.
    (Bitte keine Ausführungen nach dem Motto - für was braucht man soetwas. Ich brauche es.)

    Danke vorab
    Hans

  • #2
    AW: Höhenangabe über NN beim Navi Business?

    Ich erweitere die Frage ums Navi Professional.

    Ich hätte das im Skiurlaub auch gerne mal gewusst, aber nichts finden können...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Höhenangabe über NN beim Navi Business?

      Hi,

      bin jetzt nicht im Auto, aber beim Prof gibt´s es über die Splitscreen-Darstellung die augenblickliche Position einschl. Höhenangabe.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: Höhenangabe über NN beim Navi Business?

        Die Höhe über NN wird angezeigt, wenn sich die aktuelle Position anzeigen lässst. Im Bildschirm rechts auf das Optionszeichen gehen.

        Da wo OPT steht http://www.bmw.de/vc/ncc/xhtml/start/startWithConfigUrl.faces?country=DE&market=DE&prod uctType=1&brand=BM&locale=de_DE&name=n1v0z7q0#OPTI ONS lässt sich wohl nur darstellen wenn man im Konfigurator das Navi Buissness anklickt da ist das OPT Zeichen zu sehen.
        Zuletzt geändert von Heiab; 07.02.2015, 16:23.

        Kommentar


        • #5
          Höhenangabe über NN beim Navi Business?

          DANKE! Genau so ist es!

          Ich wusste dass ich das irgendwo gesehen habe, aber das mit dem Splitscreen kam mir nicht in den Sinn...

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1423340547.714216.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,9 KB
ID: 386401

          Hat auch noch jemand die Antwort für den Threadersteller? Ich hab mich ja "nur" dazwischengedrängelt...
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Höhenangabe über NN beim Navi Business?

            Geht das beim Business überhaupt? Vielleicht wenn man mit zusätzlicher Pfeildarstellung navigiert. Echten Splitscreen gibt es dort ja nicht.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              Höhenangabe über NN beim Navi Business?

              Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
              Die Höhe über NN wird angezeigt, wenn sich die aktuelle Position anzeigen lässst. Im Bildschirm rechts auf das Optionszeichen gehen.
              Hallo,

              danke für die Info. Genau so ist es bei meinem Navi Business auch!
              Ich habe die "aktuelle Position" gefunden und dort sieht man die Höhenangabe.

              Gruß Hans

              Kommentar

              Lädt...
              X