Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chiptuning e83 2.0d 150ps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chiptuning e83 2.0d 150ps

    Hallo,
    Habe viele Beiträge über chiptuning gelesen und bin immer wieder auf den namen Casamo gestoßen.
    Die Internetseite gibt's irgendwie nicht mehr.
    Darum wollte ich euch mal fragen was da los ist?
    Gibt's das noch?
    Schöne grüße aus Nürnberg.
    Seit heute x3 Besitzer 😁

  • #2
    AW: Chiptuning e83 2.0d 150ps

    Normal ist es, wenn man sich im 1. Beitrag vorstellt. Gerade den X3 bekommen und schon Chiptuning? Ich meine dass es ungewöhnlich ist. Wenn schon dann bei
    bekannten Tunern wie Hartge oder Schnitzer. Ist nur meine Meinung. Sorry!

    Kommentar


    • #3
      AW: Chiptuning e83 2.0d 150ps

      @ Heiab: Das nenne ich mal einen Beitrag, der Null komma Nix beiträgt...sorry...
      Ich habe auch schon 2 Mal Autos gekauft und quasi gleich bei Casamo tunen lassen, da ich weiss, dass ich da Qualität bekomme...

      Casamo ist hier im Forum gut gekannt und kein Hinterhof-Tuner.... es muss ja nicht immer 2000€ kosten, gutes Tuning zu bekommen.
      Irgendwie komme ich auch nicht mehr auf seiner Homepage, schicke ihn doch einfach eine PN.

      Grüsse, Twister

      PS: wäre trotzdem schön, wenn du dich vorstellen würdest
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #4
        AW: Chiptuning e83 2.0d 150ps

        Hallo Flipsi,

        Heiab hat schon Recht, wenn er ein paar persönliche Worte einfordert. Wir sind hier im Forum sehr "familiär".

        Beim Thema Chiptuning habe ich allerdings eine andere Meinung - Hartge und Schnitzer sind sicher eine sehr gute Wahl - allerdings auch das oberste Preisregal.

        Ich bin mit meinen beiden E83 auch beim genannten "Casamo" gewesen und war topzufrieden.
        Heute habe ich genug Leistung serienmässig.

        Die HP scheint wirklich nicht mehr erreichbar zu sein.
        Schreib ihm doch bitte mal eine PN, er ist hier User und wird über PN's per email informiert.

        Ansonsten ist es nicht einfach einen zuverlässigen Tuner außerhalb der genannten Namen zu finden.

        Beschäftige Dich bitte auch mit dem Thema Eintragung, ABE und Versicherung.
        Ich weiß sehr wohl das viele sich dafür nicht interessieren - nur wissen und entscheiden solltest Du das schon bewusst.
        Im Schadensfall bist Du ja auch selbst verantwortlich.

        PoWder

        PS: Mein 150 PS-er hat nach Casamo extrem viel an Fahrfreude gewonnen
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Chiptuning e83 2.0d 150ps

          Jetzt bekomme ich gleich von 2 Moderatoren einen Verweis, obwohl ich ja schon vorher Sorry geschieben habe. Casamo sagte mir vorher nichts und jetzt auch nicht viel mehr.

          Aber nochmals Sorry, möchte keinem zu nahe treten ,auch nicht dem Chef von Casamo.

          Kommentar


          • #6
            AW: Chiptuning e83 2.0d 150ps

            Meiner auch .... [emoji106][emoji2][emoji106]
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #7
              AW: Chiptuning e83 2.0d 150ps

              Ja klar werd ich mich noch vorstellen. Will aber auch gleich paar Bildchen machen. Hatte dafür gestern keine Zeit. Werd ich am Wochenende machen 😊

              Kommentar


              • #8
                AW: Chiptuning e83 2.0d 150ps

                Mich hat es auch verwundert, allerdings schon etwas her, dass die MW...... Seite nur noch in französisch vorhanden war.?
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #9
                  AW: Chiptuning e83 2.0d 150ps

                  Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
                  Jetzt bekomme ich gleich von 2 Moderatoren einen Verweis...

                  Opps - das hast Du in den falschen Hals bekommen.

                  Das war auf keinen Fall ein Verweis!

                  Sowohl Twister als auch ich haben selbst Fahrzeuge von Casamo "Martin Wagner" chiptunen lassen.
                  Das war also ein Erfahrungswert.

                  Er hat übrigens keinen Chef, er ist (oder war?) selbständig.

                  Ich glaube über den Daumen gibt/gab es mindestens 100 User aus diesem Forum, die ihn aufgesucht haben und zufrieden waren.
                  (Und ja, das war vor Deiner Zeit im Forum... Damals sind wohl 3 oder 4 User auch zusammen Richtung Bayern gefahren... )

                  Die von Dir genannten Tuner sind mit Sicherheit über jeden Zweifel der Qualität erhaben, nur lassen sich das die beiden auch sehr gut bezahlen...

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Chiptuning e83 2.0d 150ps

                    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                    Damals sind wohl 3 oder 4 User auch zusammen Richtung Bayern gefahren...
                    Ähhhh...ich weiß jetzt gar nicht, was und wen Du meinst...

                    Ne, im Ernst: Habe auch gar keine Ahnung, ob der Martin noch im Geschäft ist.
                    Mir war so, als hätte er mit der Einführung des F25 aufgehört. Mit dessen Einführung waren plötzlich einige Hürden mehr eingebaut.

                    Aber damals... Ja das war ein Spaß. Meine Güte... die Kiste ist gerannt wie ab.
                    Tschüss und ciao

                    Cherokee

                    Kommentar


                    • #11
                      Chiptuning e83 2.0d 150ps

                      Martin (Casamo) meldet sich in Kürze höchstpersönlich hier im Forum.

                      Ja, ja das gute alte Telefon....falls noch jemand von Euch weiß, was das überhaupt ist...
                      Tschüss und ciao

                      Cherokee

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Chiptuning e83 2.0d 150ps

                        Hallo,
                        zuerst will ich mich mal entschuldigen das ich mich schon ein Weile nicht mehr gemeldet habe.

                        Mich gibt es noch und meine Firma gibt es auch noch

                        Hatte in letzter Zeit sehr viel Stress dann kam noch ein Internetangriff auf meine Homepage dazu daher ist sie momentan offline wird aber hoffentlich nächste Woche wieder online sein.

                        Nun zur guten Nachricht.
                        Nach harter Arbeit kann ich alle F-Modelle Diesel seit 2 Wochen wieder wie gewohnt per Software chippen.

                        Bin gerade dabei alle Modelle am Prüfstand abzustimmen.

                        2.0d, 3.0d und 3.5d sind fertig.

                        Der Meistgefahrene 2.0d kommt nach der Kur auf 215PS / 440NM

                        Gruß casamo
                        (bin immer erreichbar am besten unter info@mw-auto-tuning.de oder whatsApp 0160-5859139)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Chiptuning e83 2.0d 150ps

                          Hi Martin, schön von dir zu hören - und die guten Nachrichten zum F25 [emoji2]
                          Viele Grüsse

                          Willi

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Chiptuning e83 2.0d 150ps

                            Super Martin dass noch alles ok ist bei Dir!
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Chiptuning e83 2.0d 150ps

                              Hey PoWder, hast du gelesen.. es gibt auch was für den 3,5d [emoji57]
                              Unser Xi genehmigt sich momentan

                              sigpicGruß Thorsten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X