Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeutet "High-Version"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeutet "High-Version"?

    Hallo,
    lese nun schon des öfteren, dass es sich bei manchen Produkten, wie TV-Modul, Navi usw., um die "High-Version" handelt. Was bedeutet das?

    Gruß
    Ti-ejtsch

  • #2
    High Proffesional!

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      was ist nun der Unterschied zu Business Professional oder nur Professional? Diese Bezeichnungen sind des öfteren bei EBAY zu lesen.

      Gruß
      Ti-ejtsch

      Kommentar


      • #4
        Business Professional ist das Autoradio.

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          habe nun vom Navi-Business auf Professional umgerüstet. Demzufolge brauch ich nun eine Navi-DVD.
          Da auch hier eine Professional und eine High Version angeboten wird, frage ich mich, welche Version ich nun brauche und worin der Unterschied liegt?

          Gruß
          Ti-ejtsch

          Kommentar


          • #6
            Sofern es sich um einen X3 handelt benötigst Du die "High" Variante der Karten-DVD. Diese ist für Navigationsrechner MKIV mit I-Bus gedacht.

            Du kannst über Menü - Einstellungen oben rechts erkennen, ob es sich bei Dir um einen MKIV handelt. Dort sollte etwas wie 4-1/91 stehen. Dabei steht die erste Ziffer für den Navi-Rechner, 4 = MKIV. Die 91 wäre die aktuellste Firmware zum MKIV, 91 = V29.1, 70 = V27 usw.

            Die Professional und Business DVDs sind glaube ich für die neueren Navis mit iDrive und Most-Bus. Hier ist die Bezeichnung des Navi-Rechners glaube ich CCC.

            Spritmonitor

            Kommentar

            Lädt...
            X