Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler auslesen und zurückstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Fehler auslesen und zurückstellen

    Hallo an alle x3-treff user.Hab da mal ,eine frage.Mein kumpel hat eine freie werkstatt ,er hat sich jetzt das neue I CarsoftI910-2 gekauft(für bmw).Nun meine frage,kann er damit auch das vtg zurücksetzen. MFG.GERD

  • #2
    AW: Fehler auslesen und zurückstellen

    Hallo Gerd,

    das sollte dein Kumpel doch am besten beantworten können. Eine pauschale Antwort wirst du hier nicht bekommen können. Wir freuen uns aber über eine Rückmeldung von dir und deinem Kumpel dazu.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Fehler auslesen und zurückstellen

      Alle Versuche ausserhalb der BMW-Werkstatt sind bislang meines Wissens gescheitert. Selbst wesentlich teurere und leistungsfähigere Anlagen als das von Dir genannte Hobbygerät haben es nicht geschafft.

      Die meisten User hier lassen deshalb gleich den VTG - Ölwechsel mit Rückstellung für unter 100 Öcken da machen wo es 100 %ig geht.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Fehler auslesen und zurückstellen

        Mein kumpel ist zur zeit im urlaub,wenn er wieder da ist werden wir mal sehn ob es geht.Wenn nicht fahre ich zu bmw.Ich wünsch euch ein schönes wochenende.Mfg.Gerd

        Kommentar


        • #5
          AW: Fehler auslesen und zurückstellen

          Wie bei vielen Auslesegeräten kommt es sicher auch auf das Baujahr und die verbauten Steuergeräte an. Daher wirst du das verlässlichste Ergebnis wirklich nur durch das Ausprobieren an deinem Fahrzeug erhalten.

          Bei der VTG . Geschichte würde ich es genauso halten, wie PoWder geschrieben hat: ab zu BMW und für unter 100€ dies professionell erledigen lassen. Ich denke, bei dem Preis ist nicht soviel Platz für Einsparungen.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar

          Lädt...
          X