Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentare zu Usedom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentare zu Usedom

    Mensch Günni, kann es sein, dass Du ein bisschen grausam mit uns umgehst?

    Nett wohnen, herrlicher Strand, traumhaftes Wetter ..... und das in Deutschland. Und ich darf morgen zu meiner scheieuönen Arbeit......


    Da gönn ich Dir von Herzen die Kartoffeln mit Meerrettich!!



    PS: Günni hat den Thread gesperrt, nicht ich

    Aber ich weiß ja, wie's geht
    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    "Ostseeschnäpel"- ich kannte das nicht und musste unwillkürlich grinsen- fürwahr eines jener überaus lustigen Wörter, die uns die Zoologie schenkt.


    HG, A

    Kommentar


    • #3
      Zitat von A-Dur
      "Ostseeschnäpel"- ich kannte das nicht und musste unwillkürlich grinsen- fürwahr eines jener überaus lustigen Wörter, die uns die Zoologie schenkt.
      ... mir gings genauso .... dachte zuerst an einen vogel ....


      ... konnte aber leider nix schreiben denn der thread war gesperrt

      >>wehmutsmodus "an"<< die beiden strandbilder find ich ja schon sehr schön >>wehmutsmodus "aus"<<
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

      Kommentar


      • #4
        Herrliche Eindrücke- danke! Euch noch einen erholsamen Urlaub!

        HG, A

        Kommentar


        • #5
          moin moin günni,

          ... danke für die bilder

          ... aber wir beide müssten nicht durch die röhre kriechen - wir könnten aufrecht durchmarschieren

          weiterhin noch ein paar schöne tage - grüsse an rita
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • #6
            Moin Günni,

            danke für die herrlichen Bilder
            Da bekomme ich ja direkt Heimweh - und noch soooo lange bis zum Urlaub

            Genießt euren Urlaub und die schöne Gegend weiter!
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • #7
              Pass bitte auf Günni.

              Du kriegst mir noch nen Eiweiss-Schock.

              Kann in unserem Alter ganz schön gefährlich werden.
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #8
                Lieber Günni,

                nachdem Du uns allen nun auch noch großen Appetit auf einen flotten Dreier gemacht hast, hätte ich nur noch eine Bitte:

                Wenn Du mit der Ferienwohung zufrieden warst, und ich denke, das warst Du, dann stell doch bitte hier die Kontaktdaten und den Preis rein. Idealerweise in Deinem ersten Posting.

                Dann kriegt das Ganze einen echten Service-Charakter und kann als kleiner ratgeber für alle dienen´, die einen Usedom-Aufenthalt planen.
                __________________________________________________ __________________________________________________ _
                Hier die gewünschte Adresse: http://www.guetzkow.de/seeadler/haus2/haus2.html wir hatten die Wohnung Kuckuck für 42,50 € pro Tag, bei 14 tägiger Nutzung vom 29.04 bis 12.05.07. 30,00 € für die Endreinigung kamen noch hinzu



                wegen der Übersichtlichkeit habe ich die Threads geteilt und auch hier die Adresse hineingestellt
                Gruß Günni

                __________________________________________________ __________________________________________________ ___________

                Die gleiche Bitte hätte ich überhaupt an alle, die hier ihre Reiseerfahrungen und - Fotos reinstellen.

                Es ist ja nicht so, dass man sich dadurch sein eigenes Ferienziel "versaut". Hier schauen ja nicht Hunderttausende rein und überennen dann den Ort oder die Ferienanlage.

                Und wenn ich mich an so nen Tipp, der hier bei uns gelaufen ist, tatsächlich anhänge, dann treffe ich dort allemal viel lieber einen anderen X3 als einen protzigen ........ mit umhäkelter Klorolle.

                EDIT: ........... Die Fahrzeugmarke wurde auf ausdrücklichen Wunsch von User Ricci entfernt

                Es sei hiermit noch mal ausdrücklich darauf hingeweisen, dass es mir fern lag, Fahrer dieser Fahrzeug-Marke - geschweige denn User ricci - zu verunglimpfen oder gar persönlich zu beleidigen.

                Hinzu kommt, dass man im Augenblick ja auch gar nicht wüßte, wie man diese Fahrzeug-Marke nun korrekt nennen soll.
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #9
                  Hallo noch mal,
                  diese Adresse habe ich gerade mit der bekannten Suchmaschine gefunden
                  http://www.seeblick-usedom.de/51073396a7138e804.html
                  ich möchte noch eimal betonen, dass die Gerichte dort außergewöhnlich gut waren
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X