Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es war schön mit Euch ... 130i M fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es war schön mit Euch ... 130i M fahren

    ... und wird es auch weiter sein, auch wenn ich demnächst "fremd gehe" 8) und zukünftig eher im 1er-Forum posten müsste

    Am Montag kommt mein "es klappert die Mühle am rauschenden Bach - X3" in die Werkstatt ..... soweit nichts Besonderes, werdet ihr denken, aaaaaaaaaaaaberals Ersatzwagen bekomme ich einen niegelnagelneuen 130i :shock: mit -keine Ahnung wie viel ... ich glaube Richtung 300 PS- und ich befürchte, dass ich dann nicht wieder in den X3 zurück will

    Ich werde dem :D sagen, er soll schon mal einen neuen Satz Reifen ordern

    Gruß, Euer Euch immer treu ergebener Forumsdiener Christof

  • #2
    Hi Christof,

    vielleicht solltest Du mal in der Moderatoren-Geschäftsordnung des x3-Forums nachschlagen.

    Da steht eindeutig drin, dass Mods keine Fremdfahrzeuge - auch nicht der Marke BMW – bewegen dürfen, widrigenfalls sie beim nächsten X3-Treffen zur Rechenschaft gezogen und mit Bann belegt werden.

    Entschuldigungen werden keine angenommen, eine Runde Freibier schon



    gez.: Cherokee, Sittenwart X3-Forum
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Nun übertreib mal nicht, es sind "nur" 265ps Und ein X ist und bleibt ein X ,da kann auch kein 130i mithalten

      Und bei den Kosequenzen die Dir der Sittenwart androht, wäre ich ganz vorsichtig!

      Hier wird man(n) noch richtig anstädig

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #4
        Das wundert mich stark, dass du einen nagelneuen 130i als Ersatzwagen bekommst. Wenn´s noch ein 116i gewesen wäre, aber ein 130i.

        Fährt sich bestimmt sau gut. Aber bleib schön dem X3 treu. 130i vielleicht als 2.Wagen.



        Gruß Trulli
        Gruß Dieter

        Kommentar


        • #5
          130i

          trotz der vielen skepsis die dir entgegengebracht wird: viel spass damit und erzähl uns was von deinem ausritt.

          hey kutscher, gib mal deinen pferdchen die peitsche....hü
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • #6
            Na dann raus mit der Kamer und Bilder gemacht

            Den Topspeed ausprobiert und ganz wichtig die Beschleunigungswerte getestet


            Muhahahaha mein Händler kennt mich der würde mir nie so ne Kiste geben...

            Aber Angst hab ich um Xare nicht...
            Wohin mit den Kindern, der Frau, dem Gepäck?

            Ausgerechnet er, HA, der bleibt dem X3 treu er wandelt höchstens mit einem Auge zum X5

            Grüße Christian
            Grüße Christian
            ___________________________________


            PS.: Meine Internetseite ist neu

            http://steiner090171.panyuu.com/index.html

            Kommentar


            • #7
              Frau? Kinder? Gepäck?
              :shock: Sollte ich da was nicht bedacht haben?
              Aber der Hund passt rein ... Ich wusste doch, irgendwas Praktisches hat sogar der 1er für michuns an sich
              Hab' mir übrigens schon mal einen konfiguriert

              130i in weiss mit M-Paket ohne Navi und Leder 41000 €
              Ist ja glatt ein Schnäppchen gegen den X3 :shock:

              Schade nur, dass ich den 130i im Schwarzwald bekomme, ich würde ihn lieber hier bei meinen Eltern ausprobieren, die wohnen quasie "auf" der Nordschleife

              Gruß, Christof[/img]

              Kommentar


              • #8
                Lieber Xare, dieses Auto ist in der Tat ungeeignet als Transporter für Frau &Kind&Hund. Das fährt man mit der Freundin. Und wartet mit dem Kauf, bis das Cabrio herauskommt.
                Gruß,
                A-Dur

                Kommentar


                • #9
                  ungeeigneter transporter

                  @a-dur
                  "Lieber Xare, dieses Auto ist in der Tat ungeeignet als Transporter für Frau &Kind&Hund. Das fährt man mit der Freundin. Und wartet mit dem Kauf, bis das Cabrio herauskommt"

                  rrrrrichtig. aber prima für die golfutensilien. die passen da prima rein.
                  da kannste dann schnell von einem platz zum anderen düsen :D :D :D

                  aber fährt man(n) dann mit freundin ??? :shock: :D oder braucht man(n) dann ne freundin ??? :shock: :D und mit dem cabrio machts dann noch mehr spass - iss ja dann auch schon wieder sommer
                  MfG Markus
                  das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                  Kommentar


                  • #10
                    Eher so: Der Ehemann und Vater von Welt kriegt das 130i-Cabrio von seiner Freundin als Morgengabe überreicht.
                    Gruß,
                    A-Dur

                    Kommentar


                    • #11
                      @a-dur
                      "Eher so: Der Ehemann und Vater von Welt kriegt das 130i-Cabrio von seiner Freundin als Morgengabe überreicht"

                      ah so, klingt auch gut :D :D :D

                      ...am morgen danach: Ü B E R R A S C H U N G
                      MfG Markus
                      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                      Kommentar


                      • #12
                        ...ja, so stelle ich mir das vor (*seufz!*)
                        Von meiner Freundin (bin zwar Vater, aber kein Ehemann, nicht dass hier falsche Eindrücke entstehen) habe ich zu Weihnachten einen Porsche geschenkt bekommen, als Modellauto...immerhin ein Anfang...
                        Gruß, A-Dur

                        Kommentar


                        • #13
                          Mein liiiiieber Herr Gesangsverein :shock:

                          Ich hab' den 130i und deshalb wenig Zeit, fürs Forum

                          Ich kann nur sagen: Mein liiiiieber Herr Gesangsverein 265 PS und ein Klang wie in der DTM. WAAAAAAHNSINNNNNN !!!!!!!!!!! Die Verbrauchsanzeige geht schnell über 30 Liter und der Tacho ist auf 200, da habe ich beim X3 noch nicht den ersten Gang eingelegt :shock: :shock:
                          Eine Frage kommt mir auf: Wo kriege ich jetzt schnell 40 T€ her


                          Gruß, Christof ...... und weg ist er wieder RoooooaaaaaahrrrrrrBrummmm

                          Kommentar


                          • #14
                            @xare
                            "Eine Frage kommt mir auf: Wo kriege ich jetzt schnell 40 T€ her"

                            zur not machste nen überfall... ein schnelles fluchtfahrzeug haste ja

                            nur denk bei der wahl der fluchtroute und der fahrtstrecke auch ans tanken - es ist K E I N diesel (wg. reichweite und so...) :shock: :P

                            weiterhin viel spass
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar


                            • #15
                              So, kurzer Boxenstop: Kinder von der Schule holen, Mittagessen fassen und dann wieder auf die Piste 8)

                              Ich sag' Euch, der Klang ist einmalig Und übermorgen bin ich erkältet, weil ich die ganze Zeit mit offenem Fenster fahre

                              @uotbf
                              Der Tank ist schon nur noch halb voll und ich bin noch keine 150 km gefahren :shock:

                              Aber egal! Wie sang Markus doch damals so treffend :
                              Der Tankwart ist mein bester Freund, hui wenn ich komm, wie der sich freut, ich will Spass, ich geb Gas ich geb Gas.

                              Und das mit dem Banküberfall mach' ich wohl doch erst, wenn ich wieder einen Diesel habe, sonst wird die Flucht zu teuer

                              Gruß, Christof :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X