Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hört Ihr beim Autofahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hört Ihr beim Autofahren?

    Was hört Ihr beim Autofahren? Radio, oder habt ihr eure eigene Musik, oder hört ihr gar keine Musik, lieber den Klang des Motors hören? Ich persönlich habe meine eigene Musik. Momentan höre ich Musik von Prince

  • #2
    AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

    Wenn ich ehrlich bin, je nach Stimmung wirklich alles querbeet, von Pop, Rock, Klassik über Country und Rap.
    Aber zu 80 % Radio.
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

    Kommentar


    • #3
      AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

      Fast immer Radio, die Sender BR1 und Antenne Bayern sind meine Favoriten. Hin und wieder nutze ich auch einen USB-Stick mit
      Musik die ich mir selbst zusammenstelle.
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael


      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

      Kommentar


      • #4
        AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

        Ich streame meist im F25 über die Deezer App. Da je nach Stimmung und zu 90% Hörbücher...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

          Zu 90% höre ich FFH
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

            Zitat von creiko Beitrag anzeigen
            Wenn ich ehrlich bin, je nach Stimmung wirklich alles querbeet, von Pop, Rock, Klassik über Country und Rap.
            Aber zu 80 % Radio.
            Country ist natürlich immer gerne genommen [emoji106][emoji106]
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #7
              AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

              Stimmt, bin ein großer Brad Paisley Fan...keine Ahnung, wie ich daran gekommen bin.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

                Quer Beet. Da meine HD auch im neuen super funktionier, lagen derzeit diverse Sampler von den 80ern bis heute, Rock, Metal und Indie bis hin zu Hörbücher ... je nach Stimmung...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

                  Kaum noch eigene Musik. Ich überlege schon den Wechsler auszubauen für mehr Platz. Meist höre ich inzwischen NDR-Info oder Reihen-6-Zylinder-Turbodiesel.
                  Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

                    ...oder Du hörst das Singen der MT-Reifen...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

                      Oder die
                      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

                        90 % Radio, 10 % Festplatte, die kann dann aber nur 80er Jahre

                        Gerne auch mal Web-Radio **FFH** wenn ich nur Dorfjacken-Sender kriege oder im Ausland bin.

                        Das ist auch 26 Jahre nach Umzug in den Osten mein Lieblings-Sender.

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

                          Hauptsächlich Radio. Zu Hause den Regionalsender Radio Herne, in Norddeutschland Radio Schleswig-Holzschuh und in Bayern Antenne Bayern. Musik von CD oder Stick hören wir fast gar nicht mehr.

                          Gruß Ralf

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

                            Im Normalfall hören wir Radio. Sollte ich alleine auf der AB unterwegs sein, höre ich gerne von der FP z.B. Rammstein oder Black Sabbath.
                            Da fährt man so schön aggressiv!

                            Joe

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Was hört Ihr beim Autofahren?

                              Hallo,


                              gerne höre ich Independent-Musik im Auto. Von Alien Sex Fiend bis Zillo Sound Sampler.
                              Der Independent/Wave-Gothic/80er/90er + Deutsche Welle Musik bin ich treu geblieben.
                              Sehr angenehm zu hören ist aber auch französische Musik, wie:
                              Indochine, Mylene Farmer, Florent Pagny, Gérald de Palmas, Christophe Willem etc.

                              Ab und zu gibt es auch die neuesten Pop-Songs aus den Charts zu Gehör sowie Nachrichten MDR Aktuell.


                              Die Musik wird hauptsächlich über 6-fach CD-Wechsler gespielt, der von Zeit zu Zeit neu bestückt wird. Die Smartphone-Toucherei will ich beim Fahren nicht haben, obwohl Bluetooth Audio im Auto vorhanden ist.


                              LG
                              Zuletzt geändert von hurricane3; 28.05.2016, 08:21.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X