Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHOCK - Preis Funktionsträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] SCHOCK - Preis Funktionsträger

    Letzte Woche ist mein Aschenbecher nicht mehr zugegangen. Ich dachte ist nur eine Kleinigkeit....denkste Um es i.O. zu bringen, müsste ich den kompletten Funktionsträger austauschen. Die Preise dafür haben sich mittlerweile verdoppelt Meiner in "Edelholz" kostet 690 Euro!?!?!?!?!?! Die haben ja ein Rad ab bei BMW!! Erstens die bescheuerte Konstruktion und dann der Preis

  • #2
    AW: SCHOCK - Preis Funktionsträger

    Das kann ich kaum glauben! [emoji15]

    Kommentar


    • #3
      AW: SCHOCK - Preis Funktionsträger

      Ich stehe noch immer unter Schock. Der mir zuletzt bekannte Preis war schon knapp über 300 €, aber das jetzt ist

      Kommentar


      • #4
        AW: SCHOCK - Preis Funktionsträger

        Was ist denn kaputt? Nicht reparabel?
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: SCHOCK - Preis Funktionsträger

          Na ja...nicht wirklich reparabel. Ein Freund hat jetzt was gebastelt mit 1.5 mm Bohrer, superkleber und trocknungsbeschleuniger:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x3 ascher.jpg
Ansichten: 1
Größe: 187,3 KB
ID: 388171

          Im Moment hälts...

          Timiboy

          Kommentar


          • #6
            AW: SCHOCK - Preis Funktionsträger

            Dank einem netten Forumskollegen habe ich jetzt einen neuen gebrauchten Funktionsträger! Der liegt jetzt als Reserve, sollte meine Konstruktion nicht halten. Das perverse ist, daß der Ascher samt Anzünder durchaus abmontierbar ist. Warum man wegen so etwas den ganzen FT tauschen muß....

            Timiboy

            Kommentar

            Lädt...
            X