Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto billiger kaufen im Ausland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto billiger kaufen im Ausland?

    Hi,

    heute las ich einen Artikel bei Spiegel-Online:
    Zuletzt geändert von frank1974; 29.02.2008, 00:14.

  • #2
    Sicher nicht uninteressant. Eventuell auch als kleines Druckmittel beim Kauf in Deutschland
    Aber letzendlich kaufen würde ich warscheinlich doch in Deutschland. Niemand kennt sich so wirklich mit den Bestimmungen aus und am Ende gibts Probleme.

    Allerdings ein Bekannter von mir hat sich mal einen Touran in Holland gekauft und der ist nach wie vor absolut zufrieden und sagt, er würde es beim Nächten wieder so machen.

    Müsste man sich mal eingehend mit beschäftigen. Die Frage ist auch, wie reagiert die Bank darauf bei Finanzierung oder gar Leasing

    Gruß, Christof

    Kommentar


    • #3
      Die Sache ist die, dass ich von Berufs wegen 13 Prozent auf neue BMW's bekomme.

      Bei 40 000 Euro wären das 5200 Euro (hoffe, das stimmt ) und demnach würde ich nicht viel sparen

      Wenn ich allerdings im Ausland noch mal einen Abschlag von 5000 Euro nach Abzug der bei uns üblichen Händlerprozente herausholen könnte, dann würde ich nicht lange überlegen.

      Ein Nachbar von mir, Winzer von Beruf, hat seinen VW-Lieferwagen aus Belgien geholt und fast 20 Prozent gespart.
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Berufsbedingt bekomme bei BMW 14% und bei Audi 15% Nachlass im AUSLAND(Bayern ) Habe aber festgestellt, dass diese Konditionen auch ohne weiteres in Württemberg erzielbar sind. Also müsste im europäischen Ausland noch mehr nachgelassen werden damit es sich lohnt und dies ist glaube ich bei BMW,Audi und Mercedes nicht möglich.

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #5