Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto billiger kaufen im Ausland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto billiger kaufen im Ausland?

    Hi,

    heute las ich einen Artikel bei Spiegel-Online:
    Zuletzt geändert von frank1974; 29.02.2008, 00:14.

  • #2
    Sicher nicht uninteressant. Eventuell auch als kleines Druckmittel beim Kauf in Deutschland
    Aber letzendlich kaufen würde ich warscheinlich doch in Deutschland. Niemand kennt sich so wirklich mit den Bestimmungen aus und am Ende gibts Probleme.

    Allerdings ein Bekannter von mir hat sich mal einen Touran in Holland gekauft und der ist nach wie vor absolut zufrieden und sagt, er würde es beim Nächten wieder so machen.

    Müsste man sich mal eingehend mit beschäftigen. Die Frage ist auch, wie reagiert die Bank darauf bei Finanzierung oder gar Leasing

    Gruß, Christof

    Kommentar


    • #3
      Die Sache ist die, dass ich von Berufs wegen 13 Prozent auf neue BMW's bekomme.

      Bei 40 000 Euro wären das 5200 Euro (hoffe, das stimmt ) und demnach würde ich nicht viel sparen

      Wenn ich allerdings im Ausland noch mal einen Abschlag von 5000 Euro nach Abzug der bei uns üblichen Händlerprozente herausholen könnte, dann würde ich nicht lange überlegen.

      Ein Nachbar von mir, Winzer von Beruf, hat seinen VW-Lieferwagen aus Belgien geholt und fast 20 Prozent gespart.
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Berufsbedingt bekomme bei BMW 14% und bei Audi 15% Nachlass im AUSLAND(Bayern ) Habe aber festgestellt, dass diese Konditionen auch ohne weiteres in Württemberg erzielbar sind. Also müsste im europäischen Ausland noch mehr nachgelassen werden damit es sich lohnt und dies ist glaube ich bei BMW,Audi und Mercedes nicht möglich.

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #5
          Hab meine vorherigen Audi in Italien gekauft und für Bekannte schin 2x VW Passat. Der Preisvorteil gerade bei VAG Fahrzeugen ist schon enorm und auch mit dem besten Rabatt beim deutschen Händler normalerweise nicht zu erzielen.
          Nachteile deswegen sind noch nie aufgetreten. Händeler jammern zwar immer wenn sie einen Reimport in Zahlung nehmen sollen, beim Privatverkauf hat das aber keine Rolle gespielt.
          Hätte auch meinen BMW als Reimport gekauft, allerdings scheint BMW seine Händler besser im Griff zu haben und eine konsequente Preisstruktur durchzusetzten. Zumindest in den Nachbarländern Österreich und Itailien sind BMW nicht billiger zu bekommen als in Bayern. Hab deinen einen Wagen vom Werksangehörigen gekauft. Diese Preise sind sehr fair und die Autos zwar 1/2 Jahr alt aber praktisch neuwertig mit 20...30% Abschlag auf den Listenpreis.
          __________________________________
          Servus!
          Pedro@RO

          Kommentar


          • #6
            Über welchen Weg kommst du an die Werkswagen? Internetadresse?
            Daran wäre ich nämlich auch interessiert.
            Gruß
            Wolfgang

            Kommentar


            • #7
              http://www.bmw.de/de/_shortcuts/jawa/

              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar

              Lädt...
              X