Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, ich habe es auch getan !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo, ich habe es auch getan !

    Hallo an alle,
    zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Hasso, bin 52 Jahre alt, wohne ich der Vorderpfalz (bin aber Schleswig-Holsteiner) und habe 34 Jahre VW und AUDI gefahren.
    Die letzen 12 Jahre immer A6 Avant TDI, womit ich sehr zufrieden war. Nun brauchte ich aber dringend ein neues Auto und bei AUDI standen beim A4 ein Modellwechsel und beim A6 in 2008 ein strammer Facelift mit Übergang zu Common Rail an....und ich hatte keine Lust, "alte Pumpe-Düse-Technik" zum Traumpreis zu kaufen............preislich bleib AUDI auch total stur......trotz Modellwechsel !
    Ja.......einige Abschiedstränen bei AUDI vergossen.......und bei BMW einen X3 2,0d gekauft.... 177 PS, alles schwarz, und nochmal 10.000 Euro für nette Sachen aus der langen Aufpreisliste... NAVi, Comfort-packet, Trittbretter, metallic....usw. 11 % Rabatt bekommen, keine Inzahlungnahme. Habe lange überlegt, aber ie einzige Alternative zum A6 Avnat war der X3.... komisch irgendwie...
    Lieferung ist Ende September.
    Nun bin ich mal sehr gespannt, ob der X3 auch so absolut zuverlässig und so sparsam wie meine AUDIs ist ! Und ob er wirklich ein guter Langstreckenwagen ist.... konnte ich beim Probefahren ja nicht richtig prüfen.
    Ein kleiner Witz noch am Rande : Der Sohn (22) meiner Partnerin sagte zu meiner Entscheidung : "Wie, einen "Turnschuh" hast du dir gekauft...... na ja....ist aber ok. BMW ist gut !"
    Da fiel mir auf.... irgendwie sieht der X3 ja etwas wie ein "Turnschuh" aus..... oder ?
    Herzliche Grüße an alle von Hasso

  • #2
    UND TURNSCHUHE SIND SAUBEQUEM!

    Hallo Hasso und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Langstrecken mit dem Xi sind kein Problem. Meine längste waren 5.000 km in 4 Tage :shock: Ich hatte mal einen A6 Avant übers Wochenende - ist kein schlechtes Auto - aber ich habe mich schnell an die X3-Höhe gewöhnt.

    Viel Spaß mit Deinem Neuen und vertreib Dir die Wartezeit bei uns im Forum.

    Gruß aus Magdeburg.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Re: Hallo, ich habe es auch getan !

      Zitat von Hasso
      wohne ich der Vorderpfalz (bin aber Schleswig-Holsteiner)
      Hallo Hasso,

      ja, das Schicksal verschont keinen von uns.

      Hoffentlich hat's Dich nicht gerade nach Hassloch verschlagen, dieser Ort verdient seinen Namen nämlich wirklich.

      Dafür hast Du in Sachen Auto eine gute Entscheidung getroffen.

      Turnschuhe sind nicht nur saubequem, wie Powder zu Recht anmerkt, Du bist auch flott und unbekümmert mit ihnen unterwegs.

      Im übrigen muss ich, was ich hier schon oft getan habe, mal wieder anmerken: der X3 scheint die logische Weiterentwicklung für AUDI-Fahrer zu sein. Auch ich hatte mal einen. Viel andere hier auch,
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Hallo Hasso

        Bin auch neu in diesem Club und hoffe auch für Dich eine schnelle Lieferung

        Schon witzig; als meine Freundin vor 1 1/2 Jahren über den 1er zu schwärmen anfing und ihn gekauft hatte, witzelte ich auch über das Aussehen und dem Vergleich eines Turnschuh - sie war nicht immer begeistert über meine Sprüche...
        interessanterweise wünsche ich mir seither auch bessere Schuhe, jedoch grössere (wegen dem Ego), den X3!

        Ps. bin vom Audi Cabrio auf X3 mit Panormamafenster umgestiegen - auch eine logische Konsequenz

        Ps2. Schon merkwürdig, habe meinen Mitte Juli bestellt und Du erhältst Deinen sogar 2 Wochen früher. Wann hast Du geordert (???) - muss mal mit meinem einen intensiven Dialog führen.

        Gruss aus der Schweiz, Mondfuchs

        Kommentar


        • #5
          Hallo Hasso,

          ich habe z.Zt. noch beide Autos gleichzeitig (A6&X3) und werde aber auch den Audi gegen einen BMW tauschen.
          Audi macht keine guten Angebote und der Service ist meiner Meinung nach, im Frankfurter Raum bei BMW besser.

          Viel Spass beim warten

          Gruß
          Simon

          Kommentar


          • #6
            Re: Hallo, ich habe es auch getan !

            Zitat von cherokee
            Im übrigen muss ich, was ich hier schon oft getan habe, mal wieder anmerken: der X3 scheint die logische Weiterentwicklung für AUDI-Fahrer zu sein. Auch ich hatte mal einen. Viel andere hier auch,
            ja ja ja, Aber vielleichts liegts auch daran, man(n) sollte im Leben ein Haus bauen, ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen und einen X fahren

            Viel Spass mit euren sportlichen Turnschuhen Aber auch hier gilt, ein sportlicher Turnschuh macht noch lange keinen guten Läufer, er ist ist immer nur so gut, wie derjenige der ihn trägt.

            In diesem Sinne, allen ein schönes,sportliches und sonniges Wochenende, egal mit was ihr auch unterwegs seid.

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #7
              Hallo Hasso,

              willkommen hier im Forum für Schuhmode und Schafzucht. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Entscheidung nicht bereust - !

              Der X 3 - als Turnschuh ... ich weiß nicht...fest steht, dass der X3 innen besser riecht.

              HG, A

              Kommentar


              • #8
                Hallo Hasso,

                auch von mir ein herzliches Willkommen im X3 Forum!




                Zitat von A-Dur

                Der X 3 - als Turnschuh ... ich weiß nicht...fest steht, dass der X3 innen besser riecht.
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X