Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icelink für Ipod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Icelink für Ipod

    Bei Ibay gibt es z.Zt. ein Icelink für den Ipod.
    Es handelt sich um ein Kabel mit eckigen Stiften als Verbindung.
    Weiß Jemand was im aktuellen X3 (Bj.03.07) für Anschlüsse vorhanden sind.

    Gruß
    Simon

  • #2
    Ich schieb mal hier her in die Hifi-Ecke.

    Leider kann ich zum Thema nur sagen, daß das X3-Radio rückseitig einen AUX-Eingang in dem Kombistecker hat, der m.E. genormt sein müsste.

    Gruß, Christof

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      habe mir jetzt auch den icelink plus mit Videoausgang zugelegt, und muß sagen genial!
      Volle Steuerung aller Playlists, auch über das Lenkrad, Titelanzeige im Radiodisplay usw. Habe meinen DVD Player rausgeworfen, und schaue jetzt über den ipod die Filme am externen Display.
      Vorallem habe ich jetzt wieder Platz im Handschuhfach, und es liegen keine CDs/DVDs mehr rum.
      Also rundum empfehlenswert das Teil!
      beste Grüße,
      Werner

      Kommentar


      • #4
        hallo ich habe auch das icelink plus, aber von genial ist das ding soweit entfernt wie himmel und hölle .
        wer die textfunktion nutzen möchte braucht viel zeit, nach jedem tastendruck vergehen 2-3sec. bis sich in der anzeige was tut.
        beim navi-business steht im display kurzwahl und darunter läuft der interpret und der titel . jetzt kann man das navi nur nicht mehr nutzen, denn wenn ich das navi einschalten will springt es nach 2-3sec. wieder zur textanzeige vom icelink. also entweder auf radio umschalten oder die textfunktion von icelink deaktivieren , super technik und vor allem voll auf der höhe der zeit :shock: .
        ich habe die textfunktion immer aus und nutze halt nur die 5 playlists und die titelsprung funktion vom lenkrad aus.

        gruss roy

        Kommentar

        Lädt...
        X