Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer X3 schon 2009?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer X3 schon 2009?

    In zwei aktuellen Zeitschriften (ich glaube 4-Wheel und Autozeitung) steht, dass der neue X3 für 2009 geplant ist. Bisher hatte die Presse immer von Herbst 2010 gesprochen (AMS, etc.).

    Was stimmt denn nun, weiß jemand mehr?


    Grüße

    Christian

  • #2
    Da der X3 gerade erst sein LCI hintersich hat und das in aller Regel 3 Jahre hält, wäre 2010 realistisch. Aber nix genaues weiss man nicht. Evtl. Vorstellung 2009 auf der IAA und Auslieferung 2010, ist aber reine Spekulation, wie alles andere auch zu diesem Thema.

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      Hi Fans,
      nach Insider-Info (BMW-Konstrukteur) kommt der Neue keinesfalls vor Herbst 2010!
      Noch einen schönen Herbsttag (eigentlich ist ja noch Sommer)!

      Kommentar


      • #4
        ... ich denke mal, das hängt sehr stark davon ab, wie der Audi Q5 einschlägt, bzw. wie stark die X3-Verkaufszahlen nach der Q5-Präsentation sinken.

        Bisher war BMW der einzige deutsche Hersteller, der das SUV-Segment in dieser Größenordnung bedient hat. Nun kommen Audi und Mercedes in dieses Segment.

        Bei den kleinen Motorisierungen könnten sogar der VW Tiguan den einen oder anderen X3-Interessenten abgreifen.

        Nachdem der X3-Nachfolger wohl fast serienreif sein dürfte, hat man sich bei BMW sicherlich die Option offengehalten, den X3-Nachfolger ggf. auch ein wenig früher zu bringen.

        Heinz

        Kommentar


        • #5
          Zitat von HeinZ1
          Nachdem der X3-Nachfolger wohl fast serienreif sein dürfte
          Heinz
          So früh schon?
          Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
          "Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"

          Kommentar


          • #6
            Jetzt im DSF :

            Vergleichstest X3 / Tiguan

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #7
              hallo zusammen,

              also hier wird geschrieben: anno 2010.

              Viel schöner:Weitestgehend markentypisch gestaltet BMW das Motorenprogramm, das vom just enthüllten
              177-PS-Vierzylinder- Diesel – den es erstmals auch als 2.0sd mit 204 PS geben wird – bis zum Spitzenbenziner mit zukünftig 306 PS reichen wird.


              http://www.autobild.de/artikel/Theme...be_426653.html

              der Rheinrebell
              Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

              Kommentar

              Lädt...
              X