Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer x3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer x3

    Hallo Leute wie schon besschrieben habe seit 2 Wochen einen x3 3.0D das Geile Auto ehrlich fahre schon seit 10 Jahren BMW aber der ist der Hammer habe viele Fragen die erste mit der Schlüsselprogramierung wurde mir schon beantwortet der Sprit Verbrauch der ist aber schon sehr hoch habe jetzt 5000 km und bin so bei 10 Liter ok Diesel hatte ich in meinem 328 auch schon Super logisch hat jemand ein Vergleich?
    BMW X3 3.0D - Mai 2007 -

  • #2
    Hallo didi,
    hier ein Thread in dem der Verbrauch vom 3.0 D besprochen wird
    Klick
    Gruß Günni
    [/url]

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      sorry für offtopic, aber ich denke, personen die sich einen x3 auf ehrliche art und weise aneignen, also kaufen, müssen die dicke stange geld, die die karre ja kostet, erstmal verdienen. von daher setze ich ein gewisses maß an bildung und daher ausdrucksweise voraus.
      nana, nimms nicht persönlich, aber es wäre hilfreich für uns alle wenn du deine beiträge ned gar so schlampig schreiben würdest
      mfg
      gertsch - X3 3,0dA

      Kommentar


      • #4
        Hallo gertsch,
        dieses Forum zeichnet sich durch die Toleranz seiner User aus, bis jetzt jedenfalls. Dass man von einer Stange Geld auf Herz oder gar Feinfühligkeit schließen kann ist mir völlig neu. Wen hast du denn gemeint, mich oder Didi?
        Hier ein hoch interessanter Link, der ab Seite 2 Ende, langsam zur Sache kommt. Es lohnt sich ihn ganz zu lesen. Gut, es geht da um Rechtschreibung, die Ausdrucksweise ist nicht weit von der Fehlerquote entfernt
        h.G. Günni-Jork

        Um der Sache Raum zu geben verschiebe ich in den Motor-Talk

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #5
          Danke, Günni.
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            Zu dem Ösigeschreibsel fällt mir wieder der "geflockte Baileys" ein

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #7
              @gertsch:

              Lies Dir Deinen Beitrag bitte dreimal hintereinander durch.

              Falls Du jetzt der Meinung bist, daß die "EDIT"-Funktion eine durchaus nützliche Angelegenheit ist, kannst Du Deinen Beitrag auch verändern.

              Ich finde Deinen Beitrag nicht nur "off topic" sondern nicht sehr wertschätzend neuen Usern gegenüber.

              Ich habe didi sehr wohl verstanden und auch die damit ausgedrückte Freude am neuen Auto.

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                weiß gar nicht, wo das Problem liegt. Ist eben sms-Stil, wo halt nur die Satzzeichen fehlen.

                Also didi, wir sind hier ein ganz netter Haufen und wir freuen uns über unsre X3 größtenteils genau so. Und ein 3,0d hat natürlich schon was.

                Gruß aus der Nachbarschaft

                Ralph
                Grüßle aus BW
                Ralph

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von gertsch
                  sorry für offtopic, aber ich denke, personen die sich einen x3 auf ehrliche art und weise aneignen, also kaufen, müssen die dicke stange geld, die die karre ja kostet, erstmal verdienen. von daher setze ich ein gewisses maß an bildung und daher ausdrucksweise voraus.
                  nana, nimms nicht persönlich, aber es wäre hilfreich für uns alle wenn du deine beiträge ned gar so schlampig schreiben würdest
                  Nicht schlampig, sondern präzise sollen die Beiträge sein, meint gertsch.

                  Wie hält es gertsch mit der eigenen Präzision?

                  1. "personen die sich einen x3 auf ehrliche art und weise aneignen, also kaufen"....

                  Vom eigenwilligen, durchaus schlampigen Umgang mit den Regeln der deutschen Groß- und Kleinschreibung in gertschs Beitrag will ich einmal absehen. Interessanter erscheint mir der Einblick in gertschs Vorstellung von logischem Denken.

                  Sein Satz impliziert:

                  "Nur wer einen X3 kauft, erwirbt ihn auf ehrliche Art und Weise!"

                  Das ist natürlich grundfalsch. Denn man kann sich einen X3 auch auf andere Weisen als durch Kauf legitim verschaffen, z.B. durch Leasing, durch Schenkung oder durch Nutzung eines Firmenwagens.

                  Wie nennst Du Deine Argumentation, gertsch? Schlampig?

                  2. Vom Bildungsstand oder der sprachlichen Ausdrucksweise auf das Einkommen zu schließen, ist natürlich genauso verkehrt. Es gibt Leute, die ein Vermögen verdienen, und doch weder in Wort und Schrift einen unfallfreien deutschen Satz herausbringen; zu finden sind solche Leute z.B. unter Fußballprofis.

                  Hat da vielleicht wieder jemand schlampig gedacht, gertsch?

                  Eines verstehe ich wirklich nicht, gertsch.

                  Du bist doch so ein eifernder Gegner der Schlamperei und willst sie abstellen.

                  Warum fängst Du nicht bei Deinen eigenen Beiträgen damit an?

                  HG, A

                  Kommentar


                  • #10
                    Lieber Bernhard,
                    Dank Dir, dass Du mir die Zeit geschenkt hast, selbst etwas dazu zu schreiben.

                    mfG manili

                    PS: Ich danke aber auch den anderen, die hier dem Didi beistehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Gerade ist mir der Titel dieses Threads wieder eingefallen. Er heißt: "Neuer X3". Und dazu muss ich auch was sagen: Ich habe mich nach kurzer und heftiger Auseinandersetzung mit meinem Urselchen heute entschieden, bei meinem den neuen X3 2,0 d mit 177 Pferdchen zu bestellen. Ich hätte so gerne Weiß oder das neue Monaco-Blau genommen, aber Urselchen besteht auf schwarzmetallic.
                      Ich werde demnächst näher auf meine Neubestellung eingehen, muss Euch aber bereits heute ankündigen, dass mich mein Geschwätz von früher, bezogen auf Farbe und Austattungsvarianten, überhaupt nicht mehr interessiert.
                      Ich bin den neuen x3 2,0 d mit Automatikgetriebe und Steptronic gestern Probe gefahren, ich hatte seit langem mal wieder erotische Momente! Geil!

                      mfG manili

                      Kommentar


                      • #12
                        ...künstliche Aufregung über Nichtigkeiten. Ich schlage vor diesen Thread zu schließen.

                        frank
                        Lieber Herr Doktor,
                        so nichtig scheint er Dir aber nicht zu sein, da Du dich darüber erzürnst und meine Rückführung zum Thema nicht beachtest und abwürgen willst.
                        Hallo, ich hab was zum neuen X3 gesagt!

                        mfG manili

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von manili
                          ...künstliche Aufregung über Nichtigkeiten. Ich schlage vor diesen Thread zu schließen.

                          frank
                          Hallo, ich hab was zum neuen X3 gesagt!

                          mfG manili
                          ..und das war gut so! Wenngleich es mich ungemein neidisch macht, dass Du nun bald den erstarkten Vierzylinder-Diesel fahren wirst.

                          Habe ich Dich richtig verstanden, Du orderst ihn gleich MIT Automatik?
                          Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
                          "Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"

                          Kommentar


                          • #14
                            na manili, dann sieh mal zu, das du ihn zum Wintertreffen schon hast!!! Ich melde mich schon mal zur Probefahrt an !



                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, ich kriege ihn Ende November mit Automatik, saphire-schwarz-metallic und wieder mit den bescheuerten Trittbrettern, weil mein Urselchen meint: "Du schlappst eh mit dreckigen Hosen rum, dann soll der X3 wenigstens gut ausschauen"
                              In ein paar Tagen werde ich die gesamte Konfiguration berichten.

                              Wer will meinen jetzigen X3 kaufen? Ich stell ihn mal ein im Tausch und Biete- Thread " Tausche Teile oder ganze Autos".


                              mfG manili

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X