Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tankklappe schließt nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tankklappe schließt nicht mehr

    Urlaub in der Pfalz, herrlichstes Wetter, tolle Erlebnisse, aber irgendwann muß jedes Auto mal an die Tankstelle. Man freut sich, die preiswerteste im näheren Umkreis gefunden zu haben - "billigste" will ich nicht schreiben, aber das ist ein gaaaanz anderes Thema...

    Also - Tankklappe auf, Verschluß auf, Tankrüssel rein, volllaufen lassen (den Tank, nicht mich ), Tankrüssel raus, Verschluß zu - und: Tankklappe zu - klack, was ist das? Die Tankklappe ist noch offen... Nochmal. Wieder klack, wieder offen... :shock: Noch ein Versuch, gleiches Ergebnis - sie will einfach nicht mehr schließen, wird von dem kleinen Schalthebel, der nicht mehr einrastet, immer wieder aufgedrückt. Dieser lies sich auch später nicht mehr zur Mitarbeit überreden... Klar, Gefahr ist das eigentlich keine, der Tank ist durch den Verschluß schon sicher, aber ein ungutes Gefühl bleibt trotzdem.

    Nach der Heimreise am Samstag gleich zum - Glück gehabt, 15 Minuten vor Ende der Öffnungszeit, Sachverhalt geschildert - klarer Fall, Schalter defekt. Der geht im übrigen super einfach aus- und wieder einzubauen, 5 Minuten später war der Fall erledigt. Danke an meinen - klasse Service!
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage
Lädt...
X