Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griff abbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Griff abbauen

    hi fahre einen x3 und muss den griff der beifahrertüre von aussen abbauen da ich nen kleinen kratzer in der tür habe . mein lackierer kriegt den griff nicht ab und mein bmw händler möchte fürs abbauen 85 euro haben und infos bekommt man auch nicht kann mir einer helfen oder hat einer nen plan wie das geht. die beiden kappen in der türe hab ich schon ab und die eine schraube fast raus aber der griff bewegt sich keinen millimeter. thx schon mal im voraus
    Viele Grüße aus Hamburg

    Wolfgang

  • #2
    Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Die sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von innen verschraubt. Das würde bedeuten, daß erst die Innenverkleidung der Türe gelöst werden muß.
      Ich schau mal, ob ich was rausfinde ...

      Kommentar


      • #4
        das wäre echt cool
        Viele Grüße aus Hamburg

        Wolfgang

        Kommentar


        • #5
          Ich sag mal ein "guter" Lackierer hat Zugriff auf die Reparaturanleitungen der Hersteller. Somit kann er sich online ansehen wie was abgebaut bzw. ausgetauscht wird. Natürlich ist der Zugriff nicht kostenlos, aber es lohnt sich, den es wird normalerweise nichts falsch gemacht, wenn man sich an die Anleitungen hält. Ich hätte ein schlechtes Gefühl, wenn mein Lackierer sich dabei nicht zu helfen wüsste.



          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #6
            so danke nu hab ich schon mal ne ansicht weiss aber immer noch nicht wie ich den griff abbekomme und ich hatte da schrauben gesehen mit der der griff von hinten festgeschraubt ist die sind auf dem bild nicht drauf. ich bin mal dreist und frage ob du vielleicht auch ne anleitung hast wie das geht
            Viele Grüße aus Hamburg

            Wolfgang

            Kommentar

            Lädt...
            X