Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Türkei-Tipp von unserem User Dantho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Türkei-Tipp von unserem User Dantho

    Tolles Hotel am Strand von Side

    Ich kann das Hotel Sunrise Queen in Side ohne Einschränkung empfehlen. Es liegt an der türkischen Rivera in Side.
    Es ist ein ziemlich großes Hotel aber durch seine Bauweise hat man nie das Gefühl in einer Bettenburg untergebracht zu sein. Ich war die letzten 3 Jahre hintereinander dort, weil es mir so sehr gefallen hat. Hier stimmt einfach alles, der Service, die Zimmer, das Essen ist echt der Wahnsinn, die Animation am Tag und am Abend, die Möglichkeiten der sportliche Betätigung im Hotel, sehr feiner, sauberer, bewachter Sandstrand ( wird täglich gereinigt), Kinderanimation(die ich nicht testen durfte) steht auch den ganzen Tag zur Verfügung. Zugegeben es ist nicht gerade günstig aber dafür stimmt das Angebot!
    Ich war mit verschiedenen Veranstaltern (Bucher, Ögertours, Jahnreisen)da, sie unterscheiden sich kaum, der eine gibt einen Reiseführer dazu, der andere einen Tagesausflug nach Antalya..., also eigentlich egal.
    Ausflüge kann man da natürlich auch machen, nach Side am Strand entlang ca.1Stunde, nach Manavgat mit dem Taxi(10 Euro) oder Dolmusch für 2 Euro. Letztes Jahr haben wir das Rafting mitgemacht, war echt toll! Nur das Wasser von 6 Grad, bei Außentemperatur von 35 Grad, war schon ganz schön hart.
    Oder eben am Strand liegen und relaxen. Strandliegen und Auflagen sind inclusive. Das Hotel kann man nur mit Halbpension buchen (bis jetzt) das reicht aber auch.
    Am Strand geht dir kein Händler auf den Geist, weil der Strand von Wachmännern kontrolliert wird. Wassersportangebote gibst natürlich auch, Jetski, Banane, Paraseling (das wo man am Schirm hängt)...
    Übrigens, meine Nachbarn waren auch schon 2 mal mit in diesem Hotel.

    Für uns ist das Hotel seine 5 Sterne wert.

    Beste Grüße Dantho
    Bis dann....
    .... und Tschüss
Lädt...
X