Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab den TÜV bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab den TÜV bekommen

    Hallo Leute,


    da ja manili seinen ersten Xi wieder verkauft hat, habe ich jetzt wohl den dienstältesten X3 hier im Forum. Mein Xi wird am kommenden Freitag 3 Jahre alt (144.000 km) und ich war auch schon am vergagenen Freitag beim TÜV und der AU. Mein Xi ist ohne Mängel durch den TÜV gekommen, Juhuuuuuuu! :D! Also Jungs und Mädels, wenn es mein Testauto geschafft hat, dann braucht ihr euch keine Sorge darum, wenn ihr iiirgeeendwaaaaann mal zum TÜV müsst.:D


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Herzlichen Glückwunsch Dantho,
    unser Xi ist bis spätestens 18.Januar dran. Warst du in einer BMW-Werkstatt?
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      Mein alter x 3 ging auch ohne Mängel durch den TÜV. Er war am Nikolaustag 3 Jahre seit EZ alt. War aber nur 60000 km gefahren. Hoffentlich ist mein neuer auch so problemlos und und unkompliziert.

      mfG manili

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch!
        Aber ehrlich - hattest du was anderes erwartet, Thomas? Dein Xi stand doch quasi unter ständiger Kontrolle...

        Meiner war ja im Juni schon dran, auch alles ohne Probleme. Ja, ist wohl noch ein paar Monate älter als deiner, aber von den Kilometern her führst du :D - bei mir sind's jetzt gerade 85500. Ich war bei meinem , konnte das ja damals glücklicherweise gleich mit der Inspektion verbinden.
        Zuletzt geändert von rs969; 03.01.2008, 10:19.
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #5
          @ Ronny
          sorry, wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken! Also hast du den Ältesten Xi hier im Forum!

          @ all
          Meine Frau sagt auch " Wieso machst du dir Gedanken um den Tüv, die Hälfte der Teile am Xi sind doch neu!"


          Gruß Thomas
          Zuletzt geändert von Dantho; 10.12.2007, 05:56.
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
            @ Ronny
            sorry, wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken! Also hast du den Ältesten Xi hier im Forum!
            Das ist doch kein Problem, wer kennt schon das Erstzulassungsdatum aller hier anwesenden Xis auswendig Und zumindest von der Laufleistung her führst du deutlich! In dem Sinne haben wir dann beide den ältesten Xi - falls nicht noch einer früher zugelassen wurde...
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
              @ Ronny
              sorry, wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken! Also hast du den Ältesten Xi hier im Forum!

              Wer hat denn nun den Ältesten? Mein 3.0 D ist von 04/04!
              skorpi

              Kommentar

              Lädt...
              X