Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganz sicher hellbau, dann doch rosa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz sicher hellbau, dann doch rosa

    Eines Tages beim Frauenarzt sah man ein Bild, das zeigte per Ultraschall meinen Sohn im Bauch meiner Frau. Dank sowohl der ausgereiften Technik als auch des untrübsamen Adlerauges der Frauenärtzin, bestätigt durch die Erfahrung meiner Frau (Sodbrennen=Junge, Spitzer Bauch=Junge, mir ist nicht schlecht=Junge, ich habe Lust auf Schokolade=Junge, etc) konnten wir uns zu 100% auf einen weiteren Sohn als Verstärkung unserer "Truppe" einstellen. Nur der Papa wünschte sich insgeheim ein Mädchen, das er als Nesthäkchen unglaublich verwöhnen könnte.

    Und wie sagt man so schön: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... heute Mittag um 13 Uhr ist im Krankenhaus in Freudenstadt meine Tochter Nina per Kaiserschnitt kernsgesund und total zufrieden zur Welt gekommen (für die Damen hier im Forum: 4360 Gramm, 56 cm groß).
    Die Mutter ist ebenfalls wohl auf überglücklich und extrem stolz.

    Gott konnte mich nicht glücklicher machen, als mir diesen lang ersehnten Traum wahr zu machen. Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!

    Wer uns nicht so gut kennt: wir haben jetzt 3 Jungs zwischen 13 und knapp 3 Jahren und ein neugeborenes Mädchen in unserem Haushalt.

    In Masserberg mit dabei werden die zwei Jüngsten sein, also Tom und Nina.

    Hier noch ein paar Bildchen auf die Schnelle ...






    Es grüßen die schwäbischen Nordschwarzwälder Tati und Christof von hinterm Berg

  • #2
    Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Nachwuchs und erfreulich, dass alle gesund und munter sind !

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Familienmitglied!!!
      Schöne Grüße auch an deine Frau!
      Wir freuen uns auf euch in Masserberg und ich weiß schon wer der Mittelpunkt dort sein wird! :D


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Wunderschön

        Hallo Christof,
        herzlichen Glückwunsch, Gottes Segen, alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit für Nina und die ganze Familie
        wünschen Euch
        Rita und Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #5
          ... welch eine Überraschung!

          HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus dem Südschwarzwald - Wir wünschen Euch allen alles, alles Gute und vor allem Gesundheit der ganzen Familie.
          Na da haben wir aber in Masserberg etwas zu bestaunen.

          Michael & Christine
          (mike-wt)

          Kommentar


          • #6
            Servus Xare,

            da habt Ihr beide ja eine tolle Arbeit abgeliefert. Herzlichen Glückwunsch und Gesundheit für Mutter und Kind

            P.S. Und schön zu hause aufräumen, wenn das Nesthäcken dann ankommt.
            Kenne das auch, aber nur 2 x
            Gruss aus Rosenheim/Bayern
            Martin


            Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

            Kommentar


            • #7
              Herzlichen Glückwunsch

              Hallo Ihr Lieben,

              zur Geburt Eurer Tochter wünsche Ich Euch von Herzen alles Gute!

              Während die Mama noch fast ungläubig schaut, strahlst Du Christof, als hätten sich wirklich Deine Ahnungen/Hoffnungen aufs trefflichste erfüllt.
              Für die Zukunft wünsch ich Euch alles Gute, genießt die Zeit mit Eurer kleine Maus, die Jungs werden sie sicher auf Händen tragen!

              PS
              Nach Wochen hab ich endlich mal wieder Zeit für den X3-Treff und das erste, was ich sehe, sind diese tollen Fotos! Das Neue Jahr hat gut angefangen!

              Liebe Grüße
              Ingrid
              Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
              würden wir heute noch in Höhlen leben

              Kommentar


              • #8
                Auch von mir alles erdenklich Gute für Euere Tochter, sowie für die ganze Familie!
                Herzlichen Glückwunsch!!
                Grüße
                Rüdiger
                ____________________________________
                Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Christof,

                  auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter, Glück, Gesundheit und alles Gute euch allen!
                  Wir freuen uns, euch in Masserberg gesund und munter zu sehen

                  Ines, Jennifer und Ronny


                  PS: mit solch einer Nachricht und solchen Bildern fängt doch ein Tag gut an
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • #10
                    Lieber Christof liebe Tatjana,

                    auch von mir und meiner Frau die allerherzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs!! Das ist ja mal ein echter Wonneproppen!!

                    Möge Euch allen auch in Zunkuft Gesundheit, Glück und Harmonie beschieden sein!
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Christof, Hallo Tatjana,

                      auch von den Luxemburgern die allerherzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs!!


                      Gruss, Mireille und Georges
                      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Herzlich willkommen, Nina, und herzlichen Glückwunsch den Eltern!

                        HG, A

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Christof und Familie,

                          auch aus Bruchsal die herzlichsten Glückwünsche in den Schwarzwald.

                          Möge euch das neue Erdenkind viel Freude bereiten. Sie wird die vielen Männer im Haus noch ganz schön um die kleinen Finger wickeln.

                          Alles Gute

                          und Grüße aus Baden

                          Ralph
                          Grüßle aus BW
                          Ralph

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,

                            Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs aus Ostwestfalen. Gesundheit und Glück in allen Lebenslagen für deine Familie und Dich.
                            Wir lernen uns in Masserberg persönlich kennen.

                            Gruß
                            Frank mit Familie

                            Kommentar


                            • #15
                              Alles Gute und einen "decken Respekt" zum Familienzuwachs auch von mir!

                              Jetzt wirds aber bald eng im X3 :D

                              Denis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X