Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Blauzahn Geräte mit einem Mobiltelefon gleichzeitig bedienen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Blauzahn Geräte mit einem Mobiltelefon gleichzeitig bedienen?

    Hallo liebe X Gemeinde,

    hab mal eine Frage an die TechPerten hier im Forum, weiß einer von Euch ob es ein Handy gibt, das 2 Bluetooth Geräte gleichzeitig koppeln kann? Ist das technisch überhaupt möglich?

    Ich bin es leid ständig während der Fahrt am Handy herumdrücken zu müssen, um entweder die X Freisprecheinrichtung zu koppeln, oder das TomTom Navi.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA





  • #2
    Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
    Ich bin es leid ständig während der Fahrt am Handy herumdrücken zu müssen, um ........

    zzzzzzzzz , darf man denn das?:D:D:D

    Also mir hat hier mal einer im Forum mitgeteilt, dass die FSE vom Xi mehrere Telefone koppeln kann, umgekehrt ist es glaube ich nicht möglich. Die Telefone können immer nur eines koppeln (kein Multitasking wie bei den Frauen:D)
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
      Also mir hat hier mal einer im Forum mitgeteilt, dass die FSE vom Xi mehrere Telefone koppeln kann,
      Stimmt, aber nicht gleichzeitig

      Kommentar


      • #4
        Bluetooth geraete koennen meines Wissens nur mit 1 weiteres Geraet gleichzeitig kommunizieren. Dazu zaehlen Handys, Freisprecheinrichtungen, Autoradios, Navi-Systeme, etc.. Angeblich koennen Drucker mehrere anbindungen gleichzeitig bedienen aber das moechte ich zuerst mal sehen bevor ich es glaube. Sofern ich weis ist das Bluetooth Setup nicht dafuer ausgelegt mehrere Verbindungen gleichzeitig aufrecht zu halten, nacheinander schon.
        Schöne Grüße aus Wien,

        Jan & Karin

        Der Wiener Xi

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte ein BT-Headset (Jabra) und eine BT-GPS-Maus. Beides gleichzeitig an meinen PDA vodafone compact gekoppelt!!!

          Einziger Wehrmutstropfen. Während eines Telefonates mit der FSE blieb das Navi (Destinator) ab und an "hängen". Nach dem Auflegen war alles wieder prima.

          Jetzt habe ich das vodafone compact gps und deswegen nur noch die FSE über BT.


          Also 2 Geräte gleichzeitig geht - bei einem PDA!

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Bei meinem Nokia 6151 kann ich über BT gleichzeitig die FSE nutzen und Daten zum PC übertragen. Gleichzeitig genutzte Geräte werden im BT-menü unter "Aktive Geräte" angezeigt.

            Gruß Michael
            Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine...und sie schütteln den Kopf.......komisch >R 1200 GS LC ADV<

            Kommentar

            Lädt...
            X