Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konsolen, Spiele, und mehr ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konsolen, Spiele, und mehr ....

    ... zwischen Fussball und Fahrrad fahren, ob Modelautos oder Flieger, die Plüschies und die Sciefis!

    Wer hat welche Konsole und wer zockt welche Spiele am liebsten?

    ...ich bin ein bekennender Nintendo Fan. Angefangen mit den ersten Geräten in den 80ern, über Gameboy, NES, SNES, N64, GameCube und jetzt die Wii!

    Für mich ist absolut Kult:
    • Zelda
    • Mario Kart
    • WaveRace
    • Rayman
    • Turok
    • Mario
    • Donkey Kong!
    :D:D:D
    Gruss, Guido

    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !


    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

  • #2
    The legend of Zelda und Super Mario Bros. absolut Kult

    Allerdings nicht mehr in meinem Besitz

    Kommentar


    • #3
      Beides mehrfach durchgezockt.

      Zelda auf SNES und Mario auch
      Später dann beide wieder auf Gameboy Advance

      Jetzt: Sony PS2 : .... na was wohl Gran Tourismo 4 natürlich undzwar ausschließlich Nordschleife 8)
      BUZZER und die Karaoke-Geschichten wenn Freunde da sind. Ist immer ein Riesenspaß!!

      Außerdem PSP: Simpsons, GTA Vice City und Liberty Stories, Cars, MediEvil und PES (Pro Evolution Soccer)

      Die Kids haben WII, da spiele ich gerne das WII Sport

      Die Kinder bleiben gleich .... die Spielzeuge eigentlich auch :D

      Gruß, Christof

      Kommentar


      • #4
        C64: Blue Max. Da war ich absoluter HighscoreKönig :-)

        Und wie hieß das Spiel mit dem "Mondauto" - gabs auch als Spielhallenautomat.

        Frogger war auch geil. Und das Game mit dem Sträfling - ähnlich wie Digger oder Donkey Kong.

        Auf dem PC mit Emulator ist das aber Kagge. Habs probiert und gleich wieder gelassen.

        UiUiUi DAS waren Zeiten...

        ...schwärm...schwärm...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          ps1, ps2, ps3 - alle noch in meinem besitz, alle voll funktionsfähig trotz tuning chip und geburnten spielen für die 1er :D

          resistance: fall of men, medal of honor, james bond, call of duty, metalgear .... frei nach dem motto: lieber ballerspiele als ballermann :D

          .... motorstorm ist die einzige ausnahme :D

          ... und viele viele mehr
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • #6
            Meine Güte Guido, was ein Thema, da kommt man ins schwärmen.

            Mein erster "PC":D war der ZX81 von Sinclair (1 kB Memory), danach das Supermodell ZX Spectrum (mit Farbe und wahnsinnigen 128kB , ja nicht MB sondern kB Memory). Das beste Spiel war Horace goes skiing :D, immer von Kassette (ja das gab es einmal) auf PC gespielt und dann gezockt. Von der Horace Serie gab es auch noch Horace and the spiders und Horace and the street (Frog identisch).
            Danach einen IBM Desktop PC (glaube es war ein 286er), dann einen 386er, da ohne Ende GP2 gespielt und NEED FOR SPEED (die Nummer 1 der langen Serie).

            HEUTE

            AMD x64 Core 2 mit 1 Gig Grafik und 4 Gig RAM (wahnsinn was sich getan hat)
            Spiele:
            Need for Speed 4/5/6/7 (also die ganze Serie)
            Alarm für Cobra 11 (Crash time)
            DTM Racer 2 & 3
            F1 2007
            Colin Mc Rae 4 & Dirt
            Flat Out 2 (geiles Crashspiel mit irre Zerlegung der Fahrzeuge)
            GT Legends (einfach toll, mit den Fahrzeugen aus "unserer" Kindheit)
            BMW M3 Challange

            Glaube es reicht.
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • #7
              Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen
              ps1, ps2, ps3 - alle noch in meinem besitz, alle voll funktionsfähig trotz tuning chip und geburnten spielen für die 1er :D
              resistance: fall of men, medal of honor, james bond, call of duty, metalgear .... frei nach dem motto: lieber ballerspiele als ballermann :D
              .... motorstorm ist die einzige ausnahme :D
              ... und viele viele mehr

              Hallo Markus
              Dann können wir ja mal ne Runde COD1 oder COD2 übers Netz zocken, habe ich auch beide.......................Mit Wolfenstein & RTCW sind es aber die einzigen Ballermänner die ich habe.
              Zu erwähnen sind vielleicht auch noch einige WW2 Flugsimulatoren. Nicht schlecht aber auch nicht berauschend...
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                Mein erster "PC" ....
                .... Danach einen IBM Desktop PC (glaube es war ein 286er), dann einen 386er, da ohne Ende GP2 gespielt und NEED FOR SPEED (die Nummer 1 der langen Serie).

                ...AMD x64 Core 2 mit 1 Gig Grafik und 4 Gig RAM (wahnsinn was sich getan hat)
                ... jo Alf dat waren noch Zeiten.

                Ich selbst habe angefangen auf dem Commodore C64 mit dem Kassetten DingsBums (ich glaub das hieß "DataSete"). Dann kam die erste Floppy dafür 5.1/4 Zoll (wabbel, wabbel) und zum Schluß Speeddos. Man habe ich das Butterbrot geliebt. (unendlich viele Spiele, Space Taxi, Decathlon, The Castle of Dr.Creep, ....)

                Der erste richtige PC war der 386DX (habe später den Co-Prozessor nachgekauft ca. 500DM) mit 8MB RAM, 128KB Grafikkarte, 15" Bildschirm und 20MB Festplatte. Man nannte mich damals Gott :D.

                Pentium 133, danach irgendwie Intel 2,4GHz

                Und heute.
                Dual Prozessoren, 4GB Ram (wird leider von Vista nicht angesprochen), SLI Grafikkarten passiv gekühlt. Ach ja Festplatten terrabyte Bereich, ....

                ...aber möchte die damalige PC Zeit nicht missen, man war dat anstrengend. Platzsparend zu arbeiten, installieren und verwalten. Da kamste mit Word auf drei Disketten aus. Heute kriegste ne DVD :D
                Gruss, Guido

                _________________________
                carpe diem - nutze den Tag... !


                X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                Kommentar


                • #9
                  AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

                  Wenn jemand online FIFA 2009 spielt (PS3), dann könnte man sich ja mal auf ein Spielchen treffen. Das spiele ich eigentlich regelmäßig (wenn auch eher offline).
                  Balu
                  -------------------------
                  Eat my Feinstaub

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

                    Also angefangen hat alles bei mir mit dem Sega GameGear und dem Supernintendo.
                    Sega: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...a_gamegear.jpg
                    Kennt den noch jemand?

                    Dann gings weiter mit nem Nintendo64... hier waren meine Favourites eigentlich Zelda: Ocarina of Time, Mario Kart und Super Mario, sowie Tony Hawks ProSkater.

                    Als nächstes folgte eine Sega Dreamcast... hier war ich begeistert von Shenmue und Phantasy Star Online.
                    Als Phantasy Star Online dann irgendwann nicht mehr zu menschlichen Konditionen (finanziell gesehen) online spielbar war, legte ich mir später einen Nintendo Gamecube zu und kaufte mir dafür Phantasy Star Online 2 und daddelte darauf fleißig online für 8 Euro im Monat weiter.

                    Jetzt habe ich gerade eine Playstation 3... am besten fand ich bis jetzt: Assassins Creed, Heavenly Sword, Coin McRae: Dirt, Gran Turismo 5 Prologe und Call of Duty 4.
                    "Be water, my friend"

                    Don't adapt to the road.
                    Be the road

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

                      Zitat von XeQs Beitrag anzeigen
                      Assassins Creed...Coin McRae: Dirt...Call of Duty 4...
                      Geil!

                      Noch ein Daddler hier :D

                      GT läuft leider nicht auf einem PC, sonst hätte ich das auch. Ansonsten hab ich 90% der Rennspiele auf dem Markt im Regal stehen :D

                      Und natürlich auch GTA IV...

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

                        Klaro

                        Zur Zeit läuft bei mir gerade Call of Duty 5 - World at War. Ist auch nicht so schlecht

                        Von GTA war ich in letzter Zeit ein wenig gelangweilt, weil es auf die Jahre immer das Gleiche ist, irgendwie. Aber cool ist es auf jeden Fall gemacht
                        "Be water, my friend"

                        Don't adapt to the road.
                        Be the road

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

                          Und ich habe mich mal ganz anders beschäftigt (man hat ja sonst nichts zu tun)

                          Habe heute ein schönes altes Puzzle auf einem Flohmarkt gefunden.

                          Mußte es zu hause natürlich gleich mal kurz zusammensetzen. 800 Teile = 6 Stunden

                          Finde das Teil sowas von geil. Schade, dass es wieder in den Karton muss.
                          Zuletzt geändert von Allermöher; 15.06.2009, 01:05.
                          Gruß
                          Joachim


                          xDrive
                          º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                          Freude am Fahren

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

                            6 Stunden puzzeln bei DEM Wetter?

                            War Dir langweilig?

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

                              Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                              6 Stunden puzzeln bei DEM Wetter?

                              War Dir langweilig?

                              PoWder
                              NUR KEIN LOB

                              Hier in Hamburg war das Wetter ab Nachmittag nicht so dolle.
                              Gruß
                              Joachim


                              xDrive
                              º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                              Freude am Fahren

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X