Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facelift Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facelift Rückleuchten

    Weiß einer, ob die Rückleuen des Face gelifteten auch bei Mj 06 ohne größere Probleme passen? Ich finde sie einfach schöner...

  • #2
    Hi,
    sofern ich weiß passen die ohne weiteres. Da wurde nichts verändert am Blechkleid oder der Plastikform.
    Schöne Grüße aus Wien,

    Jan & Karin

    Der Wiener Xi

    Kommentar


    • #3
      In den neuen sind doch Led's darin oder, wenn ja dann gehört auch wahrscheinlich eine Elektronik dazu die nicht unbedingt in den Leuchten sitzt.
      Glaube so etwas mal gelesen zu haben
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #4
        Das würde mich auch interessieren!
        sigpic
        Humor ist das Salz des Lebens. Und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch! Karel Capek (1890-1930)

        Kommentar


        • #5
          Wie ist es denn beim Vor FL, gehen da auch die Rückleuchten an beim aufsperren? Beim FL gehen ja die LED'S an und signalisieren "Ich bin Offen" :D. Sollte man vielleicht mit bedenken!!!
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • #6
            Alf,

            das ist eine Car/Key Memory funktion.


            J_W1,

            Die Leuchten passen genau, das mit dem LEDs weis ich nicht. Gar nicht gewusst daß ich da LEDs und keine Lämpchen drin habe, nun ja ich laufe auch nicht hinter dem Wagen her um mir das anzuschauen :D.
            Schöne Grüße aus Wien,

            Jan & Karin

            Der Wiener Xi

            Kommentar


            • #7
              Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigen
              Alf,

              das ist eine Car/Key Memory funktion.
              Hab ich gar nicht freigeschalten.........hmmm Die machen auch was sie wollen, aber es macht schon Sinn, da der Xi nur beim Zuschliessen blinkt. Beim Aufschliessen lächelt er aus Fernlichter (gedimmt) und LED Rückleuchtenstreifen.
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                Beim FL gehen ja die LED'S an und signalisieren "Ich bin Offen"
                ...Alf, das nochmal auch für mich zum verstehen. Nach Deiner Aussage müssten die Rückleuchten angehen wenn man die Heckklappe öffnet.

                Ist dieses Werkseitig eingestellt, oder lässt sich das programmieren!!

                ...bin vielleicht auch blind (dat kommt davon wenn man zuviele Bilder von Günni guckt), aber bei geht da nix an?
                Gruss, Guido

                _________________________
                carpe diem - nutze den Tag... !


                X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                  ...Alf, das nochmal auch für mich zum verstehen. Nach Deiner Aussage müssten die Rückleuchten angehen wenn man die Heckklappe öffnet.

                  Ist dieses Werkseitig eingestellt, oder lässt sich das programmieren!!

                  ...bin vielleicht auch blind (dat kommt davon wenn man zuviele Bilder von Günni guckt), aber bei geht da nix an?

                  NEEE Guido, beim Aufschliessen über Schlüssel Fernbedienung!!!
                  Obere Taste am Schlüssel drücken, dann geht bei meinem das Fernlicht an (gedimmt) und hinten die Streifen (LED?) im Rücklicht.
                  Beim ZUschliessen (immer über FB) blinkt mein Xi 1x.
                  Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                  ALF

                  Alias Olaf

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                    Obere Taste am Schlüssel drücken, dann geht bei meinem das Fernlicht an (gedimmt) und hinten die Streifen (LED?) im Rücklicht.
                    ... also ist das ne Car & Key Einstellung!

                    Beim ZUschliessen (immer über FB) blinkt mein Xi 1x
                    ... hab`ich auch!
                    Gruss, Guido

                    _________________________
                    carpe diem - nutze den Tag... !


                    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                      ... also ist das ne Car & Key Einstellung!
                      Weiss ich nicht, hab ich nicht programmieren lassen................HALT vielleicht das Follow home Licht?
                      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                      ALF

                      Alias Olaf

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                        HALT vielleicht das Follow home Licht?
                        ne, dat ist es nicht! Follow me home funktioniert meines Erachten bei betätigung des Fernlichtes beim Aussteigen über einen gewissen Zeitraum!
                        Gruss, Guido

                        _________________________
                        carpe diem - nutze den Tag... !


                        X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                        Kommentar


                        • #13
                          http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=157

                          Hab gerade nochmals den alten Beitrag rausgesucht. Also ich finde da nichts.
                          Das mit dem Follow Home hatte ich aktivieren lassen, genauso wie Tippfunktion Blinker und Automatischen Sperren des Fahrzeuges bei Losfahren. Sonst eigendlich nichts.........hmmm sehr merkwürdig warum deiner dieses Lichterspiel beim Aufsperren nicht hat.

                          Wie ist es denn bei Cherokee???
                          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                          ALF

                          Alias Olaf

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Form bzw. das Belchkleid passt. Ich meinte eher die Elektronik. Wie ich BMW kenne haben die da irgendwo was integriert oder so...
                            Übrigen leuchtet oder blinkt bei mir garnichts (außer die Innenbeleuchtung), wenn ich öffne. ich dachte das wäre eben so. Isses so vor dem FL oder ist da irgenwas nicht eingestellt?

                            Gruss
                            Jens

                            Kommentar


                            • #15
                              Also, irgendwie habe ich das bei dir (Alf) auch falsch verstanden, ich meinte nur die Blinklichter die beim aufsperren und dem zusperren 1 oder 2 mal blinken, nicht die stand- und rücklichten. Wie bei J_W1 leuchtet nach dem aufsperren bei mir auch nur die innenbeleuchtung, sonst nichts. Die memory funktion bezieht sich nur auf die blinker. (zumindest so bei mir eingestellt)
                              Schöne Grüße aus Wien,

                              Jan & Karin

                              Der Wiener Xi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X