Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softwarealternative?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Softwarealternative?

    Hallo zusammen,

    hat eigentlich jemand von euch schon mal versucht eine andere Software auf das Nav. Prof. zu spielen? Z.B. TomTom oder so? Da gibt es doch bestimmt alternativen.

    Nachdem ich jetzt schon wieder eine Strecke vorgeschlagen bekam die 40 km und 30 min. länger war als die von mir gewählte und dann eingegebene hab ich von dem Schrottteil echt die Schnauze voll.

    Ist eigentlich ne Unverschämtheit von BMW dafür so nen haufen Geld zu verlangen. Aber das hatten wir ja alles schon.

    Zurück zu meiner Frage. Kennt jemand von euch sowas? Dass es z.B. eine alternativ DVD gibt von irgendeinem Anbieter die man einlegt und es installiert sich ne andere Navigationssoftware?

    Schöne Grüße

    KarlKoch
    ----------------------------------------------------------
    BMW X3 2.0 DA
    Mazda MX5
    ----------------------------------------------------------
    www.onlinehauck.de
    www.metallbau-brauch.de

  • #2
    Echt gute Frage - aber leide habe ich keine Antwort und bin eher gespannt auf wohlfeile Beiträge Dritter. Leider fürchte ich, dass deine gute Idee Wunschdenken bleibt - falls wirklich etwas Positives herauskommensollte, dann wäre das echt der Hammer!

    Gruß aus Ludwigshafen Heini

    Kommentar


    • #3
      Falls irgendwer das schon mal gemacht hat, dann am ehesten in den US of A. Wenn man die Suchmaschine betätigt bei etwas vom standard abweichende Fragen, kommt die Antwort oftmals von über dem Teig. Also, am besten mal g00glen.
      Schöne Grüße aus Wien,

      Jan & Karin

      Der Wiener Xi

      Kommentar

      Lädt...
      X