Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chiptuning und 4 Rohrauspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chiptuning und 4 Rohrauspuff

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe doch gleich mal ein Paar fargen zu meinen x3.

    Ich möchte mir ein 4Rohrauspuff kaufen finde aber leider keine werksatt die ihn mir anbauen würde.
    Viellecht kennt jemand in umkreis von 100km von Hannover eine???

    Zudem möchte ich mein xi auch chipen lassen, war deswegen auch bei BMW aber die machen sowas nicht...

    hat da vielleicht auch jemand ein tip für mich ????

    Ich danke auch in voraus.

    Gruß
    Mario

  • #2
    AW: Chiptuning und 4 Rohrauspuff

    Hallo Mario !

    Zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin sicher, dass Du auf viele Fragen ( die Du vielleicht auch nie gestellt hast !! ) eine Antwort finden wirst.

    Zu dem 4-Rohr-Auspuff gibt es einen eigenen Thread, guckst Du hier

    http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=2466&page=5

    Ich bin zwar für meinen 3.0sd nie fündig geworden, für den 3.0d sollte es aber klappen.

    Was das Chiptuning betrifft gibt es hier im Forum auch einige Anregungen. Ich selbst bin bei Hartge hängen geblieben. Darüber hinaus gibt es aber noch eine ganze Reihe weiterer Anbieter ( Casamo, Schnitzer, Hamann MK-Motorsport usw. )

    Viele Erfolg bei der Suche und dann noch: Wir wollen Bilder sehen von Deinem Xi !

    Liebe Grüße, Wolfi
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
    ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

    Kommentar


    • #3
      AW: Chiptuning und 4 Rohrauspuff

      Moin Moin,

      dank Dir.

      Ich suche was in Der Nähe von Hannover. Bei mir happert es voll mit Der Zeit.
      Da kämme mir eine Firma aus/um Hannover sehr gelegen. Wenn Dann aber nur eine die auch garantie gibt. Habe eine gefunden. TS- Alurad. die nehmen 1150€ für das chip tuning. inkl garantie. Was meint ihr. ist derpreis OK ??

      Eine 4 Rohr hätte ich auch gefunden, nur leider keine Werkstatt die ihn mir anbaut. mist.

      Kommentar


      • #4
        AW: Chiptuning und 4 Rohrauspuff

        Schick mal eine PM an unser Mitglied casamo.

        Mittlerweile verschickt er seine Vitaminspritzen auch mit der Post.

        Ich war vor rund 40.000 km in Bayern - für die Preisdifferenz zwischen casamo und dem von Dir genannten Preis kannst du mehrmals an den Chiemsee fahren!!

        Achso ja - und zufrieden bin ich natürlich auch!

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Chiptuning und 4 Rohrauspuff

          Hallo MoriosX3,

          In der Nähe von Hannover Richtung Porta Westfalica bei mir im Nachbarort Luhden sitzt diese Firma.http://www.amh-booster.de/start.html.
          Ich habe eine Box von denen drin und bin schon sehr zufrieden.
          Auch Chiptuning mit Gewährleistung und Garantiepaket ist bei denen kein Problem.

          Gruß aus Ostwestfalen
          Frank-X3

          Kommentar

          Lädt...
          X