Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder zu den Editionen/Neuerungen ab MJ09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder zu den Editionen/Neuerungen ab MJ09

    Die hier vorgestellten Editionen werden hier bebildert.

    Die neuen Bezeichnungen hätte man sich aber m.E. sparen können, hören sich für mich arg nach "Möchtegern" an. Aber ohne Typenschild ist´s ja nur halb so schlimm


    Gruß

    Martin
    seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

  • #2
    AW: Bilder zu den Editionen

    Danke für den Link mit den Fotos!!!
    Mir gefällt das Rot sehr gut!!!


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Bilder zu den Editionen

      Hatte damals eine W202/ C-Klasse W202 Esprit "champion" (Fußball WM Edition)


      Ich finde es eher schade, dass BMW jetzt auch damit anfängt.
      Andere Hersteller haben es teilweise sogar schon wieder abgeschafft. Der Halter wird dadurch immer schnell in irgendeine Schublade gepackt.
      Beim Sternträger war es ganz typisch.
      Elegance, Avantgarde, Esprit, Sport = 1. Klasse
      Classic = 2. Klasse, auch wenn dort mehr teures Zubehör drin steckte. War selbst beim späteren Verkauf ein Nachteil.

      Es sollte ein Auto einfach eine gute Grundausstattung haben, mit einer Auswahl weiterer "kostengünstige" Pakete für eine individuelle Gestalltung.

      Naja , meine Meinung.
      Zuletzt geändert von Allermöher; 13.07.2008, 00:27.
      Gruß
      Joachim


      xDrive
      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
      Freude am Fahren

      Kommentar


      • #4
        AW: Bilder zu den Editionen

        Editionen hat für mich immer sowas von Auslaufmodell, wobei der X3 ja noch bis 2011 laufen soll.


        Gruß

        Martin
        seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

        Kommentar


        • #5
          AW: Bilder zu den Editionen

          Hallo Leute!
          Da wird bei der Beschreibung der Editionen viel Wind um die Ecke geschaufelt - so wirklich was Neues ist nicht dabei, Chromringe um Knöpfe und ´ne blanke Reling, nunja das ist eben Feinschliff, okay. Ein paar neue Farben sind natürlich immer gut, so ein richtig stylisches Grau hat auch gefehlt, weil es jeder Anbieter im Programm hat, genau wie die goldigen oder bronzenen Töne einfach hipp sind, ist das neue Grau vielleicht fällig, die helle Fraktion holt auf - gut so, meine zumindest ich. Neue Felgen sind noch nicht zu sehen, warten wir´s ab. Schlecht sieht der Xi nun wirklich in keiner Farbe aus.
          Die Ausstattungsmöglichkeiten haben sich mit den Editionen scheinbar nicht geändert, das ganze Konzept sowieso nicht, und die neuen Bezeichnungen wirken irgendwie gequält. Die Farbkombinationen für die Sitze usw. können ganz gut aussehen, muss man aber sicher erst mal "in echt" sehen, um darüber zu urteilen.
          Unsere Xis bleiben einfach g...e Karren!!

          Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D
          Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

          Kommentar


          • #6
            Neuerungen Herbst 2008

            Hallo zusmammen,

            nachdem ich letzte Woche meinen neuen X3 3.0sd bestellt habe, bekam ich gestern von meinem Händler einen Anruf. Er teilte mir mit das es einige Änderungen gibt. So heißt mein neuer nun x3 xDrive 35d.

            Alle haben dann beim stöbern die folgendes gefunden:

            http://www.bmw.de/de/de/insights/new...Editionen.html

            Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

            Kommentar


            • #7
              AW: Neuerungen Herbst 2008

              Zitat von steakhouse Beitrag anzeigen
              mein neuer nun x3 xDrive 35d.

              Ist das eigentlich ein Grund, vom Vertrag zurück zu treten? Schließlich hat man ja was anderes bestellt!


              Gruß

              Martin

              Findet die neuen Bezeichnungen echt bescheiden.
              seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

              Kommentar


              • #8
                AW: Bilder zu den Editionen/Neuerungen ab MJ09

                @ Martin

                da ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe, muss Sich BMW (glaube ich) nicht an den Kaufvertrag halten. Mein Händler hat mir direkt angebote, dass ich zurücktreten kann, was ich natürlich nicht wollte. Einzige Änderung ist im Prinzip, dass es Leder Teracotta nicht mehr gibt und ich mich jetzt für Sattelbraun entschieden habe. Die Mehrkosten durch die neuen Preise sind sehr gering, so dass ich darüber keinen Aufstand mache.

                Steakhouse

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bilder zu den Editionen/Neuerungen ab MJ09

                  Ist ja auch nicht wirklich ein Grund.
                  Die Technik bleibt, nur ein neuer Name.

                  Und so ganz nebenbei: Herzlich Willkommen steakhouse im x3-treff!

                  Viel Spaß mit Deinem Cabrio im Fuhrpark :-)

                  PoWder | X3 2.0d und auch Smart Cabrio
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X