Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Adressbuch editieren + diverses andere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi Adressbuch editieren + diverses andere

    Mahlzeit !
    Schon nach 3 Wochen steht ab gestern der X3 in der Garage und sein Besitzer verbringt die Nacht mit Programmierarbeiten .
    Bei 2 - 3 Sachen komme ich nicht recht weiter , vielleicht gibt es ja hier Hilfestellung :

    - Adressbuch Navigation: Wenn ich eine Adresse eingetragen habe und diese abgespeichert ist , dann mal wieder ein Schreibfehler eingebaut wurde , finde ich keine Möglichkeit , die Adresse zu editieren. Plumper Versuch meinerseits : löschen und komplett neu abspeichern . Geht das anders ??

    - Wenn ich inm Navi ein Ziel eingegeben habe : kann ich mir das Ziel irgendwie auf der Karte ansehen ?? Am Ende fahre ich 500 km in die falsche Richtung .

    - CD/ Radio Betrieb : CD Wechsler läuft ( oder Radio ) , wie stoppe ich die Musike und behalte die Radio / CD Anzeige bei?? Bei betätigen ( Navi Prof.) des linken Knopfes springt das Gerät in den Bildschirm BC und GPS Navigation

    - Zeigt das Gerät irgendwie die Laufzeit der CD Tracks an ?

    - Gibt es die Titelinfos nur bei MP3 und nicht bei normalen CD´s ?

    Vorab schon mal Danke .... wehe , es antwortet keiner .
    ***********
    * Gruß Z. *
    ***********

  • #2
    AW: Navi Adressbuch editieren + diverses andere

    Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Mahlzeit !
    1. - Adressbuch Navigation: Wenn ich eine Adresse eingetragen habe und diese abgespeichert ist , dann mal wieder ein Schreibfehler eingebaut wurde , finde ich keine Möglichkeit , die Adresse zu editieren. Plumper Versuch meinerseits : löschen und komplett neu abspeichern . Geht das anders ??

    2. - Wenn ich inm Navi ein Ziel eingegeben habe : kann ich mir das Ziel irgendwie auf der Karte ansehen ?? Am Ende fahre ich 500 km in die falsche Richtung .

    3. - CD/ Radio Betrieb : CD Wechsler läuft ( oder Radio ) , wie stoppe ich die Musike und behalte die Radio / CD Anzeige bei?? Bei betätigen ( Navi Prof.) des linken Knopfes springt das Gerät in den Bildschirm BC und GPS Navigation

    4. - Zeigt das Gerät irgendwie die Laufzeit der CD Tracks an ?

    5. - Gibt es die Titelinfos nur bei MP3 und nicht bei normalen CD´s ?
    1. Keine Ahnung, mache keine Rechtsschreibefehlr.

    2. Keine Ahnung, ich vertraue blind der Technik. Hat einem Kumpel und mir in seinem M5 schon Teile Deutschlands gezeigt, die wir sonst nie kennen gelernt hätten

    3. Gegenfrage: Was willst Du mit der Anzeige, die nichts anzeigt???

    4. Leider nein, ich hasse es!

    5. So ist es, ich hasse es


    Gruß

    Martin
    seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi Adressbuch editieren + diverses andere

      Zu Punkt 3 : neu gefragt : gibt es für den CD Betrieb eine "Pausen oder Mutefunktion" . Wenn ich ausschalte fährt der Bildschirm zu oder wechselt die Anzeige , wenn ich nur die Lautstärke runterdrehe , läuft die CD weiter ... das muß doch besser gehen .

      Und noch ne Frage : kann ich dem Bildschirm beibiegen , das er immer offen bleiben soll ?? Ich sehe die Mechanik schon kurz nach der Garantie die Grätsche machen ...
      ***********
      * Gruß Z. *
      ***********

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi Adressbuch editieren + diverses andere

        Hi,

        zum Navi: In der Tat edit einer falschengeschriebenen Adresse funzt nicht.
        Aber das Ziel kannst du dir ansehen:
        Nach der Zieleingabe=> Kartendarstellung. Rechten Knopf drücken, "Zieleingabekarte" wählen, Knopf rechts drücken - und schon hast du dein Ziel. Wenn du dann noch den Maßstab veränderst, siehst du einen Großteil der Strecke um das Ziel.
        Oder: Du wählst nach der Zieleingabe einen großen Maßstab (z.B. 100km oder 200km...) dann siehst du ebenfalls die ganze Strecke - allerdings sehr klein.

        Gruß aus Baden

        Ralph
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Navi Adressbuch editieren + diverses andere

          Danke für die Antwort . Bei meinem A6 hatte Audi nach einem Jahr ein MMI Update nachgeschoben , das die Möglichkeit bot , die Strecke in jedem beliebigen Maßstab mit dem Kursor nachzufahren . Das war vorher auch nur mit Karte / Kursor rechts / links rauf / runter möglich .
          Schade , was nicht geht , geht eben nicht . Ansonsten routet das Teil gut . Nur die Bildschirmdarstellung dürfte inder heutigen Zeit ruhig etwas weniger pixelhaft sein. Dafür kann der Wechsler MP3 , das hat bei Audi fast 3 Jahre nach Markteinführung gedauert .... und ließ sich quasi nur für Unsummen nachrüsten .
          ***********
          * Gruß Z. *
          ***********

          Kommentar

          Lädt...
          X