Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer, und gleich viele Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein neuer, und gleich viele Fragen

    Hallo liebe Foris,

    bin durch reinen Zufall über Google zu euch reingestolpert, und seit ein paar Tagen am lesen...

    Habe meinen X3 2,0d seit 12.08.08 BJ 2007 7500Km.

    Nun hab ich ein paar Fragen:

    - er ist leider mit Nichtraucherpaket. Kann ich den Ascher und Anzünder nachkaufen, und passt der in die vorhandene Ablage ? Preis?

    - Leider wurde die Motorhaubendämmung von einem Marder massiv zerlegt. Kann man die selber austauschen, und was würde die ca. Kosten?

    - Als drittes hätte ich noch eine Frage zu den hinteren Scheiben, die hätte ich gerne abgedunkelt, sind die nachträglich zu installierenden Tönungsfolien haltbar, bzw. empfehlbar? Wie ist die Sicht von außen nach innen? Was würde man für das nachrüsten ca. bezahlen?

    Ansonsten bin ich bis jetzt von dem Auto begeistert, hatte vorher nen e30 318 i Cabrio 15 Jahre lang, und war auch von dessen Qualität und Zuverlässigkeit mehr als überzeugt. Dieser musste in den Jahren 240 TKM abspulen, und machte das wirklich ohne Probleme und besonderen Reparaturen.

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß BMW´ler

  • #2
    AW: Ein neuer, und gleich viele Fragen

    Hallo Bmw´ler und
    herzlich willkommen. Getönte Scheiben, da findest du bestimmt hier etwas.
    Preisauskunft kannst du dir in jeder beliebigen BMW Werkstatt erfragen, ich habe hier noch nichts der Gleichen vernommen.
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar

    Lädt...
    X