Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentare zu "Wo die Elbe in die Nordsee mündet"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentare zu "Wo die Elbe in die Nordsee mündet"

    Top Bericht mit tollen Fotos!

    Sieht ja richtig gut aus in "Günni"-Land :-)

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    AW: Wo die Elbe in die Nordsee mündet

    Danke , lieber Ronny, dass Du uns an Euren schönen Urlaubserinnerungen teil haben lässt.

    Sind ein paar gute Tipps dabei. Werde den einen oder anderen sicher mal "brauchen" können . :D


    Beste Grüße!!


    PS

    Zitat Ronny:

    "Semaphore"

    Google: Semaphore sind Integer-Variablen auf denen zwei Operationen up und down definiert ... Das Konzept der Semaphoren direkt beispielsweise in der Sprache ...................


    Ronny, geht`s Dir wirklich gut?????
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      AW: Wo die Elbe in die Nordsee mündet

      Hallo Ronny,
      ich wusste gar nicht, dass es bei uns so schön ist, ein sehr guter Bericht.
      Cherokee,
      in Cuxhaven gehen nicht nur die Uhren anders, von den Hu,,,, weiß ich es nicht, aber die Deutung dieses Wortes "Semaphore" ist in Cluxendorf eine andere so wie ich dich kenne weißt du das auch. Aus diesem Grunde nehme ich an, du willst mir nur das Googlen streitig machen
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #4
        AW: Wo die Elbe in die Nordsee mündet

        Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
        Danke , lieber Ronny, dass Du uns an Euren schönen Urlaubserinnerungen teil haben lässt.

        Sind ein paar gute Tipps dabei. Werde den einen oder anderen sicher mal "brauchen" können . :D
        Das freut mich für alle, die unseren Tips etwas abgewinnen können - schließlich gibt es in unserem Lande so viele schöne Gegenden, die sich zu besuchen lohnen! Und ich habe noch einige Berichte in Vorbereitung...

        Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
        Zitat Ronny:

        "Semaphore"

        Google: Semaphore sind Integer-Variablen auf denen zwei Operationen up und down definiert ... Das Konzept der Semaphoren direkt beispielsweise in der Sprache ...................


        Ronny, geht`s Dir wirklich gut?????
        :D:D:D
        Stimmt, in der Informatik oder genauer noch der Software-Entwicklung - was ja so nebenbei auch zu meinen Fachgebieten gehört - ist diese Erklärung richtig.

        Im Zusammenhang mit der Semaphore (manchmal sagt man auch das Semaphor) in Cuxhaven (und anderen Orten) ist es aber einfach ein Signal, das den seegehenden Schiffen die Windrichtungen und Windstärken anzeigt - im Fall von Cuxhaven die der Wetterstationen Borkum (B) und Helgoland (H).


        Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
        so wie ich dich kenne weißt du das auch.
        Das glaub' ich allerdings auch... Cherokee wollte sicherlich nur testen, ob wir den Begriff auch erklären können :D
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #5
          AW: Wo die Elbe in die Nordsee mündet

          Hallo Ronny,

          toller Bericht!

          Das mit dem Wursterland kann ich nur bestätigen. Wir sind mal 2 Wochen in Wremen (nähe Dunen und Cuxhaven) in eben jenem Wursterland gestrandet. Never again

          Seither zieht es uns eigentlich immer nach Ostfriesland bzw. ins Wangerland rund um Jever/Wittmund. Waren gerade erst wieder zwei Wochen dort:

          www.bensersiel.de
          Gruß

          Sascha

          --------------------------------------------------------

          www.obviously.de ...rocks ya!

          --------------------------------------------------------

          Kommentar


          • #6
            AW: Wo die Elbe in die Nordsee mündet

            Hallo Sascha,

            da gebe ich dir Recht - die Gegend um Jever ist auch herrlich! Wir waren da vor einigen Jahren - an einem Datum, was man nie vergessen wird...
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • #7
              AW: Kommentare zu "Wo die Elbe in die Nordsee mündet"

              Tolle Bilder mitsamt Kommentaren.

              Irgendwann einmal fahren wir auch Richtung Norden.

              Danke nochmals Ronny,

              Gruss, Georges
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • #8
                AW: Kommentare zu "Wo die Elbe in die Nordsee mündet"

                Toller Bericht, es ist immer wieder schön von anderen was über seine Stadt und die Umgebung zu lesen. Man selber ist ja fast ein bisschen Betriebsblind und merkt gar nicht mehr das man dort lebt, wo andere gerne Urlaub machen
                Gruß Hauke



                Mein X3

                Meine Fotopage

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kommentare zu "Wo die Elbe in die Nordsee mündet"

                  Hi,
                  habe Deine Bilder-Serie vom Nordsee-Urlaub erst Heute beim Stöbern im Forum gesehen. Sind spitze. Auch wir fahren seit Jahren nach Duhnen und können die Ecke an der Nordsee nur bestens empfehlen.
                  Gruß
                  Michel_05

                  (X3+Z4+Mini)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X