Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEU: Ich mach mir so meine Gedanken.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NEU: Ich mach mir so meine Gedanken.......

    Hallo liebe Forums-Mitglieder,

    zunächst möchte ich mich bei Euch für die positive Resonanz auf die Urlaubs-Postings bedanken.

    Vielleicht sind wir da auf keinem schlechten Weg, weil dieses Forum damit einen Zusatz-Nutzen zu bieten hat, der bei anderen Auto-Foren in dieser Form eben nicht zu finden ist.

    Dennoch mach ich mir hin und wieder so meine Gedanken über diese Reise-Kiste (wär übrigens auch kein schlechter Forums Name ).

    Es ist ja so, dass wir dort den Holiday-Talk haben, der dem Motor-Talk im Auto-Teil des Forums entspricht.

    Dann haben wir noch:

    "Wo man mit dem X3 hinkommt" für eben diese Reiseziele und
    "Was kost dei Welt" für die etwas ferneren Destinationen.

    Bei letzteren beiden Rubriken hatten wir es ja so gehalten, dass
    Ihr mir was posten könnt (was ich dann reinstelle) oder dass ich selbst was reinstelle.

    Die Antwort-Option war für diese beiden Rubriken nicht gebeben.
    Inzwischen sehe ich das ein bisschen als Einbahnstraße.

    Ich oder jemand von Euch setzt (auf dem Umweg über mich) was rein - und dann war - zwangsweise - Ruhe im Karton.

    Das wollen wir in Zukunft ändern

    Wir werden es zwar weiter so halten, dass Ihr mir tolle Tipps und Reiseberichte per PM (bitte!) zuschickt und ich sie dann reinstelle.
    Das hat den einfachen Grund, dass nicht plötzlich rein gewerbliche
    Inhalte auftauchen oder ein User (natürlich nicht IHR!!) , der uns nicht so wohlgesonnen ist, irgendwelchen Junk reinstellt.

    Allerdings sind die Beiträge in "Wo man mit dem X3 hinkommt" und "Was kost die Welt" ab sofort keine unantastbaren Verlautbarungen mehr, es darf und soll drüber diskutiert und eigene Erfahrungen können auch hier einbebracht werden.

    Auch die Reiseecke wird so, denke ich, demokratischer.

    Also: Macht was draus, wenn Ihr wollt 8) 8) 8) 8)

    Danke, dass Ihr mir Euer Gehör geschenkt habt (nur wo soll ich jetzt mit ihm hin weiterschenken?)

    Cherokee
    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    Ich hoffe du hast das nicht extra wegen mir gemacht...

    Ich wollte eigentlich nur Vergessenes hinzufügen und dann könnte man das ganze ja in den "gesperrten" Bereich schieben...

    Aber so ist es auch O.K. so können User die die Tips der Gemeinde ausprobiert haben sagen ob sie sie gut oder bescheiden finden...

    Es hat halt immer alles zwei Seiten


    Knutschi
    Grüße Christian
    ___________________________________


    PS.: Meine Internetseite ist neu

    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

    Kommentar


    • #3
      Ne, ich wollte da, wie oben beschrieben, dem Ganzen einfach den Touch des Dogmatischen nehmen.

      Es darf diskutiert werden.

      Aber bitte nicht über meinen Schreibstil oder so sondern über Inhalte -- sonst mach ich sofort :P wieder dicht 8)
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Lieber cherokee, die Entscheidung finde ich gut! Wie wäre es denn eigentlich mit einer Rubrik wie "Weinkeller - wo man mit dem X3 hinkommt, aber mit dem Taxi zurückfahren muss"? Ich freu' mich jetzt schon auf die Lektüre...
        Gruß,
        A-Dur

        Kommentar


        • #5
          Zitat von A-Dur
          "Weinkeller - wo man mit dem X3 hinkommt, aber mit dem Taxi zurückfahren muss"?
          Gruß,
          A-Dur
          Das ist eine gute Umschreibung für die anonymen Alkoholiker :P

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #6
            Wie wir von cherokee's Preisausschreiben wissen, braucht er eine solche Rubrik nicht, weil sein Weinkeller (oder ein Teil davon) im Auto mitfährt. -

            Wäre übrigens eine nette Sonderausstattung. Vor Jahren war ich mal zur Vorstellung des 7er-BMW eingeladen, und da stand ein Vorstandswagen, bei dem war im Kofferraum allen Ernstes ein Humidor verbaut.
            Gruß,
            A-Dur

            Kommentar


            • #7
              Zitat von A-Dur
              Wie wir von cherokee's Preisausschreiben wissen, braucht er eine solche Rubrik nicht, weil sein Weinkeller (oder ein Teil davon) im Auto mitfährt. -
              Gruß,
              A-Dur

              Ihr seid mir so richtige Sophisten!
              Mit Euch argumentiere ich nicht mehr

              Wortverdreher, Spielverderber, ich trink jetzt och ne Tasse Hafertee, dann geh ich ins Bett

              Unglaublich!
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar

              Lädt...
              X