Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschlands frechster Mechaniker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschlands frechster Mechaniker

    Statt den BMW zu reparieren, fährt er (Foto oben) damit 290 km bis zur Reeperbahn und lässt sich auch noch blitzen!
    Von M. BREKENKAMP

    Auf der Reeperbahn nachts um halb fünf ...

    Auf St. Pauli in Hamburg kann Mann Tolles erleben. Das dachte sich offenbar auch ein Mechaniker einer BMW-Werkstatt in Bielefeld (NRW) und düste nachts mit Kumpels ins Rotlichtviertel – im BMW eines Kunden! 290 Kilometer weit! Zu dumm: Er ließ sich dabei blitzen ...

    ER IST DEUTSCHLANDS FRECHSTER MECHANIKER!

    Dachdeckermeister Karl V. (53) leaste im Sommer einen BMW X3. Doch statt Freude am Fahren hatte er nur Ärger. Denn: Der Motor stotterte. Der Autofan gab seinen Wagen in die Werkstatt seines Vertrauens – insgesamt fünfmal.

    „Aber die Probleme hörten nicht auf“, sagt der Dachdecker. „Als ich wieder in der Werkstatt war, sagte der Meister, dass sie eine Probefahrt machen müssten.“ Der BMW-Fahrer stimmte zu.

    Wenige Tage später bekam er seinen Wagen zurück. Das Ergebnis: Der Motor stotterte immer noch, der Tank war leer, im Kofferraum stank es nach Diesel und auf dem Tacho waren 800 km mehr.

    Der Dachdecker fragte den Meister, wie das sein könne. Nur Ausreden und Ausflüchte – und eine Innenreinigung als Entschuldigung.

    Drei Wochen später bekam der Dachdecker Post von der Hamburger Polizei: ein Bußgeldbescheid über 35 Euro. Mit Foto! Darauf zu sehen: ein Mechaniker seiner Werkstatt. In Hamburg. Bei der Reeperbahn. Nachts um 4.28 Uhr.

    Der Autobesitzer: „Vermutlich hat er dort einen draufgemacht. Mit meinem Auto.“ Er stellte die Werkstatt zur Rede. Das Autohaus zahlte das Knöllchen und schrieb ihm 1000 Kilometer auf dem Leasing-Vertrag gut.

    Doch Karl V. will den Stotterwagen zurückgeben. Das Autohaus weigert sich. Jetzt zeigte der Kunde die Werkstatt wegen Betruges an und fordert 1800 Euro Schadensersatz.

    Quelle: Bild

  • #2
    AW: Deutschlands frechster Mechaniker

    Klasse FLY,
    ich wünsche Karl V. viel erfolg bei seiner Klage
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      AW: Deutschlands frechster Mechaniker

      Vileicht kann der Mechaniker als Manager in einer Immobilienbank anfangen, frech genug wäre er ja.
      Viele Grüße,

      Roman aus Oberbayern

      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




      Kommentar


      • #4
        AW: Deutschlands frechster Mechaniker



        Der war gut, typisch Roman eben
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar

        Lädt...
        X