Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Navis: TMC & iPod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Navis: TMC & iPod

    Hallo X3´ler,

    bald ist es soweit und ein gebrauchter X3 2.0D Bj 2005 steht bei uns vor der Tür und wie das so ist, kommen auch schon die ersten Fragen, die der Händler kaum beantworten kann.
    Daher möchte ich Euch Fragen und werde diese in die entsprechenden Rubriken stellen.

    In die engere Auswahl kommen 4 Fahrzeuge, darunter zwei mit Navi, einmal das Business und einmal das Professional. Ein Navi brauche ich auf jeden Fall, derzeit habe ich in meinem Auto ein Becker Traffic das nicht nur gut klingt, sondern auch mit zwei Tuner und TMC gut ausgestattet ist. Ich möchte es eigentlich nicht in den X3 einbauen, weil das nicht so schön aussieht, ich eh mal ein Update der Karte brauche und diese Version etwas lange für die Berechnung braucht.

    Meine Frage ist nun:
    1. kann das sein, dass das Business kein TMC hat?
    2. wenn man an das Professional einen iPod anschließt, ist dann die Anzeige und Bedienung über das Navi?

    TMC ist für mich sehr wichtig, da ich das nutze, um mir Staus auch auf bekannten Routen anzuzeigen.
    Ich würde auch ein mobiles Navi nehmen, bin aber etwas zu faul, was die Montage betrifft. Denn Kabel mag ich nicht im Fahrzeugraum sehen.

    iPod ist für mich wichtig, da ich immer mein iPhone dabei habe als Musikarchiv. Derzeit verwende ich das H&K Drive & Play und der Luxus eines großen Displays ist sehr schön. Das alte Drive & Play kann nur leider mein iPhone 3G nicht laden, daher muss es eh ersetzt werden.

    Ich danke Euch schon mal im voraus
    Gruß Thomas
Lädt...
X