Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.. Snap-in für Iphone ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .. Snap-in für Iphone ..

    Hallo,

    jetzt muss ich doch auch mal "maulen".

    In den Pressemitteilungen über die Änderungen / Modifikationen des X3 zum Modelljahr 2009, hat BMW im Sommer vollmundig verkündet, zukünftig auch einen Snap-in für den X3 anzubieten:

    Zitat:

    "Darüber hinaus wird für den BMW X3 künftig auch ein Snap-In-Adapter zur Integration des Apple iPhone angeboten."

    Aber nix iss, laut BMW:

    Nach aktuellem Sachstand liegen uns keine Informationen vor, dass ein Snap-In-Adapter für das Apple iPhone für den BMW X3 angeboten wird.

    Die leben und arbeiten auch getreu dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

    Viele GRüße
    Viele Grüße
    Joachim

  • #2
    AW: .. Snap-in für Iphone ..

    Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
    "Darüber hinaus wird für den BMW X3 künftig auch ein Snap-In-Adapter zur Integration des Apple iPhone angeboten."
    ... haben die was von irgendeinem monat und/oder jahr geschrieben? ... nein ... also

    sorry, für meinen post, aber das gleiche dilemma hatten wir in der firma bei drei iphones und 3 neuen bmw´s - das waren allerdings X5 und 5er touring ... aber gleiches spiel
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • #3
      AW: .. Snap-in für Iphone ..

      Hallo,

      die sind schon "schlau" in München. Nachdem mir BMW eine mail geschickt hat,

      Nach aktuellem Sachstand liegen uns keine Informationen vor, dass ein Snap-In-Adapter für das Apple iPhone für den BMW X3 angeboten wird.

      hab ich ja dennoch nicht locker gelasen und meinen Händler genervt.

      Und siehe da, seit heute habe ich einen Snap-in für mein iPhone.

      Viele Grüße
      Viele Grüße
      Joachim

      Kommentar


      • #4
        AW: .. Snap-in für Iphone ..

        Hallo,
        ich war auch beim BMW Händler in Hannover, der hatte eine Liste von November aber ohne Snap-in Adapter für den X3.
        kannst du mir bitte die BMW-Teilenummer geben?


        Gruß

        Detlef

        Kommentar


        • #5
          AW: .. Snap-in für Iphone ..

          Zitat von ktm450 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich war auch beim BMW Händler in Hannover, der hatte eine Liste von November aber ohne Snap-in Adapter für den X3.
          kannst du mir bitte die BMW-Teilenummer geben?


          Gruß

          Detlef
          Wie soll der auch eine Liste haben, wenn BMW selber nicht mal weiß, dass es einen Snap-in fürs iPhone im X3 gibt.

          Die Nummer ist 84109182792 (passt in meinem X3, Baujahr 11/2008 und ist für das iPhone G2 NICHT G3 !!)). Gestern bestellt, heute geliefert, bei BMW also vorrätig!

          Normaler Weise sollte zusätzlich eine neue, an den Seiten ausgesparrte Unterschale mit dem Snap-in verbaut werden, damit man das iPhone beim Herausnehmen besser greifen kann.

          Das Teil kostet nochmals ca. 55 €, dazu kommt noch einiges an Arbeitszeit, da zum Anschließen die komplette Mittelkonsole ausgebaut werden muss. Ich habe nach einem Test darauf verzichtet, da sich das iPhone auch so völlig problemlos herausnehmen lässt.

          Viele Grüße und viel Erfolg
          Joachim
          Viele Grüße
          Joachim

          Kommentar


          • #6
            AW: .. Snap-in für Iphone ..

            Hat jemand eine neue Info ob und wann es einen Snap-In fürs Iphone 3G geben wird?

            Kommentar


            • #7
              AW: .. Snap-in für Iphone ..

              Zitat von joesellmoz Beitrag anzeigen
              Hat jemand eine neue Info ob und wann es einen Snap-In fürs Iphone 3G geben wird?

              Ich denke dann ist diese Info neu:

              Gestern bei der BMW Niederlassung Dreieich (Telefon 06103/9300-0) habe ich beim Teileverkauf die Aussage bekommen, dass es sogar für einen BMW X3 Bj. 2004 ein Snap-In Adapter für das iPhone (3G) geben würde.

              Für das erste iPhone (2G?) scheinbar erst ab 2005!


              ...vielleicht hilft diese Info!?

              Gruß
              Micha

              Kommentar


              • #8
                AW: .. Snap-in für Iphone ..

                Hallo,

                gibt es für das 3G überhaupt schon einen snap-in?
                Viele Grüße
                Joachim

                Kommentar


                • #9
                  AW: .. Snap-in für Iphone ..

                  Das wäre toll wenn es zutrifft was Miga schreibt.

                  Danke für die Info
                  - Joe

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: .. Snap-in für Iphone ..

                    Zitat von joesellmoz Beitrag anzeigen
                    Das wäre toll wenn es zutrifft was Miga schreibt.

                    Danke für die Info
                    - Joe

                    Nochmal zur Verdeutlichung, meine Intension ist nicht hier Gerüchte zu verbreiten.

                    Ich selbst habe einen X3 30dA Bj. 2004 und wollte hierfür ein Snap-In für das iPhone "2G". Der Zubehörverkäufer schaut nach der Fahrgestellnr. und teilte mir mit, dass für das "3G-Modell" eine lieferbar wäre.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: .. Snap-in für Iphone ..

                      Hallo x3 'ler.
                      da ich ein iphone 3g für meinen x3 haben möchte und nirgends die richtige information bekam ob es nun einen snap in gibt oder nicht habe ich heute die BMW Service Hotline bemüht. bemerkenswert hierbei zum ersten der wunsch eines sofortigen rückrufes wurde prompt erfüllt. trotz meines wohnortes in der schweiz kam nach dem klick auf der seite ein anruf aus münchen innerhalb 2 minuten. das nenne ich kundenservice.

                      und der junge mann konnte mir zwei teile nummern durchgeben für den entsprechenden snap in und einen neuen eject box rahmen. einbauzeit ca 30 min lt der hotline.
                      hier die nummern 84212158682 snap in - 84212153098 eject box rahmen.

                      hat jemand schon erfahrung hiermit gemacht wenn ja kurze pn wäre nett. kann man den einbau selber machen. werde berichten ob teile in der schweiz lieferbar sind und wies funktioniert.

                      hoffe es klappt und anderen iphone liebhabern ist hiermit geholfen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: .. Snap-in für Iphone ..

                        Ich habe mir gerade letzte Woche den neuen Rahmen für den iPhone SnapIn Halter selber eingebaut. Das ist in 10 Minuten erledigt.

                        Unter der armlehne findest du zwei Stopfen, die hebelst du vorsitig mit einem Schraubendreher aus, daunter sieht man dann die Rasten des Rahme. Die Rasten bisschen nach aussen drucken und schon lässt sich der alte Rahmen nach oben raus nehmen.

                        Nun nur noch das Antennenkabel und das Anschlusskabel einstecken, die Kabel des neuen Rahmen sauber verlegen und den neuen Rahmen einsetzen und einrasten lassen. Blindstopfen wieder rein und fertig.

                        BMW setzt dafür eine halbe Stunde an
                        Gruß Hauke



                        Mein X3

                        Meine Fotopage

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: .. Snap-in für Iphone ..

                          Hallo Hauke,

                          mach mal Fotos bitte...

                          Und schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
                          Beruflich wieder alles im Lot?

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: .. Snap-in für Iphone ..

                            Hallo Thomas,
                            soll ich das echt wieder auseinander nehmen und Bilder machen? ok ok, geh ich bei... Bericht folgt dann hier oder sonst soll mir ein Moderator sagen wo ich ihn einstellen soll.

                            Beruflich bastel ich an der Selbstständigkeit, ich übernehme eine Tanke aber nicht als Pächter (keine Lust am Nasenring kurz geführt zu werden) sondern als Eigentümer.
                            Gruß Hauke



                            Mein X3

                            Meine Fotopage

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: .. Snap-in für Iphone ..

                              Kannste hier posten - passt ja zum Thread.

                              ...und eine PM hast Du auch...
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X