Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

And the winner is...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • And the winner is...

    Hi,

    leider steht in der Zusammenfassung das nicht dabei, habe es aber gerade im neuesten Heft gelesen. "Unser" X ist der Beste.

    http://www.off-road.de/home/modules/...p?storyid=1700

    Gruß aus Baden

    Ralph
    Grüßle aus BW
    Ralph

  • #2
    AW: And the winner is...

    Wenn das eine "Fachzeitschrift" sein soll, frage ich mich wie die auf die Idee kommen einen Touareg mit einem X3 und GLK zu vergleichen Ein Tiguan oder Q5 wäre wohl ein geeigneterer Mitbewerber gewesen.

    Kommentar


    • #3
      AW: And the winner is...

      Also gut, der Touareg ist natürlich in der Tat ´ne Klasse darüber (Preis auch). Aber der GLK passt schon.

      Aber wie kommst du auf den Tiguan, das ist auch eine andere Klasse - nämlich tiefer. Den gibt´s mit einem vergleichbaren Motor überhaupt nicht. Ich weiß allerdings auch nicht, ob der Kuh5 mit dem 3l-Benziner angeboten wird.

      Nochmals Gruß aus Baden

      Ralph
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: And the winner is...

        Richtig gebrüllt Rübo.

        Der Wettbewerber des Tiguan wird bald der BMW X1.
        Der Q5 (Kuh5 :D) ist nicht mit drin wegen seiner minderen Kraxelgene ist halt ein Softie ( Spass, es gibt keinen 3.0i nur einen 3.0d )
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #5
          AW: And the winner is...

          Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
          Wenn das eine "Fachzeitschrift" sein soll, frage ich mich wie die auf die Idee kommen einen Touareg mit einem X3 und GLK zu vergleichen Ein Tiguan oder Q5 wäre wohl ein geeigneterer Mitbewerber gewesen.

          Ich denke der Vergleich passt zumindest bezüglich des X 3. Ich habe meinen 3.0 sd auf eine zulässige Anhänglast von 3 (!) to auflasten lassen. Da können Tiguan und Q 5 in keinster Weise mithalten.
          Mit dem X 3 sd ist man damit wirklich fast in der Liga von M-Klasse, X 5 oder eben Tourareg

          Kommentar

          Lädt...
          X