Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temporäre Unterdrückung v. Verkerhsmeldungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temporäre Unterdrückung v. Verkerhsmeldungen

    Zunächst ein gepflegtes "Moin" in die X3 Runde von einem Neuen hier im Forum!

    Und dann habe ich auch schon die erste Frage, nachdem ich mittels Suchfunktion in diesem Forum und Bedienungsanleitung meines neuen X3 bisher nicht weitergekommen bin:

    Im CD Betrieb werden Verkehrsmeldungen autom. durchgestellt, sofern ein Verkehrsfunksender gewählt und "TP" aktiv ist. Wenn nun ein Meldung durchgestellt wird, dann möchte ich für diesen Moment und vor dem Ende der Durchsagen dieses Durchstellen manuell beenden und wieder in den CD Betrieb zurückkehren ohne auf das Ende der Verkehrsmeldungen warten zu müssen. Die nächsten Verkehrsmeldungen sollen dann wieder durchgestellt werden. Also eine Art temporäre "Weg-Drück-Funktion". Welches Knöpfchen beim BMW Navi Business muss ich da drücken?

    Danke schon mal für eure Tipps!

    Grüße von BMWolle

  • #2
    AW: Temporäre Unterdrückung v. Verkerhsmeldungen

    Ein herzliches Willkommen hier im X3-Treff!

    Dafür drückst du einfach kurz auf die TP-Taste.
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #3
      AW: Temporäre Unterdrückung v. Verkerhsmeldungen

      Danke für die freundliche Begrüßung!

      Mh, TP Taste - am Navi Business habe ich nur die Tasten <, Mode, >, Telefon, 1-6, AM, FM, Tone, Menü und Sel - keine TP Taste an Bord!

      Bis jetzt habe ich nur die Lösung: Linken Drehregler (Lautstärke) drücken -> Radio aus und nochmals drücken -> Radio ein.

      Habe ich dich missverstanden?


      Gruß BMWolle

      Kommentar


      • #4
        AW: Temporäre Unterdrückung v. Verkerhsmeldungen

        Ah, sorry...
        Zitat von BMWolle Beitrag anzeigen
        Navi Business
        hatte ich überlesen...

        Da ich das nicht habe, gilt da mein Tip wohl nicht - und ich kann dir dann leider auch nicht weiterhelfen... Aber hier findet sich sicher bald ein anderer Navi-Business-Fahrer, der weiß, wie's geht.
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #5
          AW: Temporäre Unterdrückung v. Verkerhsmeldungen

          Ich glaube, dass ich es herausgefunden habe!
          Einfach zweimal bei einer Verkehrsdurchsage den rechten Drehregler drücken. Zumindest hat das heute einmalig beim aktivem Radiosender (Eins Live) und einer Durchsage vom WDR funktioniert. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keinen CD Betrieb aktiv. Das muss ich morgen mal gezielt - um halb oder zur vollen Stunde - ausprobieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X