Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth-Problem

    Hallo Leute,
    bin neu im X3-Forum und habe noch keinen Überblick, ob mein Problem schon angesprochen wurde.
    Um alte im Handy eingebene Telefonbucheinträge gegen neu geordnete auszutauschen, meldete ich lt."BMW Betriebsanleitung zur Handy Vorbereitung" zunächst das Handy mit den alten Einträgen ab, weil dann angeblich lt. Anleitung "bisherige Telefonbucheinträge ebenfalls gelöscht" werden.
    Nach Neuanmeldung und Meldung "Kopplung erfolgreich" sind zwar die neuen Einträge im Display vorhanden, aber auch sowohl die neuen, wie die alten jeweils nur mit Vornamen+Nummern, obwohl im Handy die Eingabe in der Synchr.Reihenfolge nach "Nachname" eingegeben ist. Auch BMW-Haus vor Ort konnte mir dieses Rätsel nicht lösen.
    Nun warte ich auf weise Ratschläge!
    Danke und Gruß
    steinbock3

  • #2
    AW: Bluetooth-Problem

    Ich hatte selbiges Problem und konnte es lösen, indem ich vor dem neuanmelden und koppeln das Handy nach neuen Geräten suchen lies, also komplett neu angemeldet habe. Danach waren die alten Einträge im Register verschwunden, die zuletzt gewählten aber immer noch im Speicher des Autos.
    Gruß Hauke



    Mein X3

    Meine Fotopage

    Kommentar

    Lädt...
    X