Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfähige Manager....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfähige Manager....

    Nein, nicht bei BMW!!

    Aber sonstwo, und die machen unserem verehrten User HX3 (Georges) aus Luxemburg mächtig Kopfzerbrechen.

    Also schaut mal hier:



    Kann einer von Euch HX3 aus dem Dilemma erlösen, er wird uns sonst noch hintersinnig, und das wäre ja schade.

    Wer das Rätsel aus erster richtig löst, bekommt einen schönen Buchpreis....

    OB das Rätsel richtig gelöst ist, entscheide nicht ich, denn ich hatte in Mathe eine 5. Ich würde vorschlagen manili und A-Dur (ich denke an den Hausaufgaben-Thread) machen die Jury, sie dürfen sich aber auch am Rätsel selbst beteiligen.

    Los geht's
    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    Die Lösung habe ich Da ich aber alles andere als eine Leseratte bin, halte ich mich erstmal noch zurück mit der Lösung

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      Die Lösung habe ich Da ich aber alles andere als eine Leseratte bin, halte ich mich erstmal noch zurück mit der Lösung
      p.s.
      Falls einer meint, FLY würde nur Sprüche klopfen, die Lösung ging per PM an das Forumsmanagement. Was Cherokee für einen Hut auf hat, weiss ich allerdings nicht, aber ich denke er steht eher auf Federschmuck

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #4
        Hi Fly
        ich hab's auch, allerdings hats länger gedauert als 10 min, also bin ich schon tot...
        und jetzt melde ich mich ab nach Oppenheim...
        HGA

        Kommentar


        • #5
          Wieso soll ich denn in der Jury sein, wenn ich´s selber nicht weiß?
          Glaubt hier jemand , ich sei gescheit?
          Zur Zeit bin ich höchstens gscheit bremsig. Frühjahr!!!

          mfG manili

          Kommentar


          • #6
            bei Google bekommt man viel raus

            Hallo,
            auch ich habe die Lösung, da sie nicht auf meinem Mist gewachsen ist, kann ich nur sagen Google gefällt mir immer besser
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #7
              Also wenn C weiss, dass D ihn sehen kann ist es klar, aber das steht da leider nicht....
              Ausser C weiss, dass D total verblödet ist und nicht bis 2 zählen kann oder blind ist. Aber riskieren würde ich es an seiner Stelle...

              Gruß Michael

              P.S: das ist aber schon ein ungewöhnliches Forum hier, oder? aber echt sympathisch...

              Kommentar


              • #8
                Frühling....

                Hallo Manili,
                Ja ich......... sonst wüßtest nicht das Frühling ist


                Gruß Kalli
                X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                Kommentar


                • #9
                  Also, da keiner gewinnnen will, hier die Lösung von 12FLY:

                  Manager "c" da er eine weisse kappe sieht und davon ausgeht , dass wenn er auch eine weisse auf hätte, manager "D" hätte schon längst sich melden müssen . Also kann er nur schwarz aufhaben

                  BYE BYE

                  12FLY
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: bei Google bekommt man viel raus

                    Zitat von Günni-Jork
                    Hallo,
                    auch ich habe die Lösung, da sie nicht auf meinem Mist gewachsen ist, kann ich nur sagen Google gefällt mir immer besser,
                    aber ein Rätsel habe ich doch, es sind heute einige , zugegebener Maßen, unnötige Beiträge verschwunden, da ich richtig neugierig bin wüßte ich schon gern wer und wie und warum
                    Gruß Günni
                    Keine Ahnung, dass überhaupt welche verschwunden sind....welche denn?? Und wenn: Frag mal Thomas 8) 8)

                    @mji:

                    Ja, wir sind ein äußerst ungewöhnliches Forum. Aber bitte keine Berührungsängste: Es spinnen nicht ALLE
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #11
                      löschen

                      warum kann ich nicht meinen Beitrag löschen
                      so gehts auch nicht Isch habe misch neueingelogggt und geht immer noch nicht. was mache ich falsch !!

                      die Edit will bei mir nicht mehr.....
                      X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier kallis Antwort:

                        C weil , wenn sich D nicht meldet, der sieht ja zwei vor sich und beide unterschiedlich dann kann er nichts sagen was er hat.
                        Nun weiß C , daß der vor ihm B= weiß hat , dann muß er schwarz haben.....!
                        ca 3 Minuten
                        Gruß Kalli

                        ___________
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #13
                          Begrüßung

                          Zitat von mji
                          Also wenn C weiss, dass D ihn sehen kann ist es klar, aber das steht da leider nicht....
                          Ausser C weiss, dass D total verblödet ist und nicht bis 2 zählen kann oder blind ist. Aber riskieren würde ich es an seiner Stelle...

                          Gruß Michael

                          P.S: das ist aber schon ein ungewöhnliches Forum hier, oder? aber echt sympathisch...
                          Hallo mji,
                          da der Thread gelaufen ist kann ich dich ruhig hier begrüßen und dir ein herzlich Willkommen zurufen. Es geht hier wirklich ein bisschen unggewöhnlich zu, wichtig ist, es gefällt einem
                          Gruß Günni
                          habs bei deinem ersten Posting verschwitzt

                          Unser Xi
                          ....



                          Kommentar


                          • #14
                            Ich nicht 8) 8) 8) 8) 8)
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: löschen

                              Zitat von Kalli
                              warum kann ich nicht meinen Beitrag löschen
                              Du musst Du EDIT um Hilfe rufen 8) 8) und wenn die nicht will, musste Dich neu einloggen. Dann willse
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X