Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autolack-Nano- Versiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autolack-Nano- Versiegelung

    Hallo,
    ich habe heute von einem Vertragspartner von Autobrilliant http://www.autobrilliant.de/?leistungen=show ein Angebot für eine Komplette Lackversiegelung für den X3 bekommen.
    Der Meister will 250,-€ inkl. MWSt. dafür. Dauer 2 Tage. In der Versiegelung sind auch die Felgen mit eingeschlossen.

    Was meint Ihr dazu ?

    mfG manili

  • #2
    Lackversiegelung

    Hallo Manili,
    ich habs machen lassen, danach kannste mit dem Auto nicht mehr in die Waschanlage, sonst versauste die teure Versiegelung, nichts für faule Leute, mehr kann ich dir Ostern erzählen
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      Hi Günni,
      ich bin doch schon jetzt zu faul zum Waschen. Ich fahr nur zum Waschplatz und spritz dort mein Auto mit dem Hochdruckreiniger ab. Ich habe gehört, durch die Nano-Lackversiegelung ergibt sich dieser Lotusblüteneffekt. Das Auto wird ganz schnell sauber und du brauchst gar nix mehr mit der Bürste ran. Ich war in diesem Jahr erst einmal in der Waschstraße und zwar in einer Textilwaschanlage mit Labien äh, Lappen .

      mfG manili

      Kommentar


      • #4
        Auto Brill

        Hi Manili,
        so sah unser X nach der Behandlung mit Autobrill aus










        Ich habs dann versaut
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #5
          Wieso versaut? Was haste denn gemacht?

          Gell, Du hattest wohl auch einen Spezi, der Dir bei den bücklichen Sachen geholfen hat? Ab einem gewissen Gewicht ist das Runterkommen schon etwas beschwerlich, nich wahr?

          mfG manili

          Kommentar


          • #6
            Spezi

            Hi Manili,
            runter tät ich schon kommen, aber hoch, da siehts schlecht aus. Die Autobrill Versiegelung kannste net selber machen, die hocken auf den Produkten wie ne Henne auf ihren Eiern.
            Ich habe Kratzer und Wolken hineinbekommen, frag mich nicht wie
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #7
              Politur

              Hallo,
              unser Autohaus bietet Innenreinigung und Politur für 135 € an, werde nachher mal hinfahren und näheres erkunden
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • #8
                Mein bietet im Frühjahr folgendes an:

                Felgenreinigung intensiv
                Waschdurchgang Textilwaschanlage
                Innen- und Kofferraum aussaugen
                Scheibenreinigung innen und aussen
                Reinigung von Türeinstiegen und Scharniersäulen
                Reinigung und Aufwertung von Kunststoffteilen innen
                Versiegelung Kunststoffteile aussen
                Maschinelle Hochglanzpolitur
                Reifenaufwertung
                Unterbodenwäsche und -schutz
                Motorwäsche
                Motor- und Motorraumversiegelung
                Teerentfernung (mittlerweile wohl eher Flugrostentfernung 8) )
                Reinigung von Teppich, Himmel und Kofferraum inkl. Bordwerkzeug und Reserverad
                Shampoonierung der Polster/Lederpflege
                Beseitigung von Lackverunreinigungen und Industriestaub
                Lackversiegelung

                das alles für "schlappe"

                149,-€ Mini, 1er
                179,-€ 3er,Z4
                189,-€ 5er,X3
                199,-€ 6er,7er,X5

                Da freut sich doch das Fahrerherz

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #9
                  das hört sich gut an, mal sehen ob mein auch soetwas anbietet!?

                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Preis von Fly ist heiß! Aber eigntlich wollte ich nur die Lackversiegelung auf Nano-Basis. Ich ärgere mich vor allem im Sommer, wenn die Sonne scheint über meine vielen Kratzerchen durch die Waschanlagen. Deshalb möcht ich ein Dreck-resistentes Auto, das nicht so oft durch Waschanlagen gefahren wird. Ist doch super wenn bei schlechtem Wetter allein der Regen das Auto wäscht.

                    Übrigens habe ich noch mehrere Angebote für die o.g. Autobrilliant Nano-Lackversiegelung eingeholt. Die meisten verrechnen die vorherige Wäsche und die erforderliche Politur vor der Versiegelung extra mit bis zu 120 €, dann die Verswiegelung nochmals für 200 €- 250 €. Nur eine Firma macht das Ganze komplett für 250,-€ Endpreis, gibt das Auto aber erst nach 2 Tagen wieder heraus.

                    mfG manili

                    Kommentar


                    • #11
                      @manili

                      dein preis ist umwerfend sexy... und wo bekommt man dies?
                      das ist mein planung für nächste frühling, da mein X3 ja noch
                      zu "unerfahren" ist...

                      Herzlichst
                      X3cookie :P
                      TAKE IT EASY AND X3....

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi X3cookie,
                        da Dein X3 noch nagelneu ist, würde ich es Dir jetzt schon empfehlen, da ja die Lackversiegelung vor Kratzerchen schützen soll. Ich bereue es heut, es damals nicht gleich gemacht zu haben.

                        Dieses preiswerteste Angebot hab ich von dieser Firma, Partnerbetrieb von Autobrilliant.

                        Stegner GmbH
                        Unfallinstandsetzung
                        Dittelbrunner Str. 29
                        97422 Schweinfurt

                        Tel.: 09721-1499
                        Fax: 09721-7307440
                        Email: info@unfall-stegner.de
                        www.unfall-stegner.de


                        mfG manili

                        PS: Ich habe gerade gesehen, dass Du kein Schwarz-Metallic hast, sondern "nur" Uni. In diesem Falle solltest Du es tatsächlich möglichst bald machen lassen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke, Manili!!!

                          @manili, vielen Dank für Hinweise

                          ich kann mir nicht vorstellen, daß Unilackierung empfindlicher ist
                          als Metallic-Lackierung, weil dies beide wird mit gleicher Klar-
                          lackierung aufgetragen. Lt. mein Kollege (Autofan) meint, daß
                          heutige Unilackierung oft besser haltbarer ist als Metallic, noch
                          auch weniger Hologramme hat...

                          Mein Ex-Auto Golf Variant (seit Sonntag verkauft) war 10 Jahre alt
                          und sieht mit rote Unilackierung top aus. Dann ist nicht verwunder-
                          lich, daß dies schnell verkauft ist für gute Preis. Golf war immer in
                          "Lappen"-Waschanlage gewesen (max. 4x im Jahr).

                          Als ich mein X3 in B. Homburg abgeholt hatte letzte Woche,
                          stand ein andere X3 mit schwarze Metallic-Lackierung neben meins.
                          Der Verkäufer und ich waren schnell einig, nach kurzen
                          Augenscheine..., daß schwarze Unilackierung viel edler
                          also eine mit Metallic aussieht...

                          Trotzdem werde ich wirklich ernsthaft mit Autobrill-Versiegelung
                          überlegen und zwar ganz bald, damit man nicht wie du hinter-
                          her bereuen wird...

                          Foto: X3 2.0 mit Unilackierung schwarz II :


                          TAKE IT EASY AND X3....

                          Kommentar


                          • #14
                            Sieht edel aus, noch!

                            mfG manili

                            Kommentar


                            • #15
                              Sieht edel aus, Cookie, noch.
                              Ruf doch mal an, bei der Firma, sende das Bild dazu, sag, dass das Auto nagelneu ist. Sicherlich bekommst Du einen günstigeren Preis. Auch glaube ich, dass man bei Dir keine 2 Tage brauchen wird, da ja nur die Nano-Versiegelung auf den noch neuwertigen Lack aufgetragen werden muss.


                              mfG manili

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X