Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Xi von Xhoch3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Xi von Xhoch3

    Hallo Xhoch3,

    beste Glückwünsche zu Deinem Xi.
    Schöne Ausstattung.
    Wünsche stets knitterfreie Fahrt!

    http://www.x3-treff.de/showthread.php?p=51053#post51053
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

  • #2
    AW: Der Xi von Xhoch3

    Hallo Xhoch3,

    mach mal bitte noch ein paar Fotos - ich möchte das Rot mehr im Überblick sehen.

    Auf jeden Fall sieht es exclusiv aus - auf den ersten Blick fehlt mir für soviel Farbe der Mut

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Xi von Xhoch3

      Als ich vor der Entscheidung X3/X5 stand, war diese Innenausstattung auch mein Favorit. Außen weiß und innen so wie auf deinem Bild! gefällt mir auch sehr gut!!!


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Xi von Xhoch3

        Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
        Hallo Xhoch3,

        mach mal bitte noch ein paar Fotos - ich möchte das Rot mehr im Überblick sehen.

        Auf jeden Fall sieht es exclusiv aus - auf den ersten Blick fehlt mir für soviel Farbe der Mut

        PoWder
        Bilder mach ich noch, Freunde, gebt mir noch etwas Zeit, hab momentan nur hochauflösende, 2MB große und nicht die tools, sie schnell auf die mikrigen paar KB, die hier erlaubt sind runterzuscalen und ich bereite g'rad meinen Urlaub in Zermat kommende Woche vor.

        ...was den Mut zur Farbe angeht: bin auch kein "Extro", aber ich kann Dich beruhigen, die Kombination wirkt im Ganzen wirklich sehr angenehm und stimmig. Stell Dir mal vor, was Du wirklich davon siehst, wenn Du im X3 vor'm Lenker sitzt: Du hast nur das Wenige von der rechten Türverkleidung im Blickfeld und max. noch die Sitzfläche neben Dir, falls Du alleine fährst . Diese paar Farbtupfer sind echt ein cooler Kontrast zum tristen schwarz/grauen großflächigen Armaturenbrett.
        _________________________________
        für Ungeduldige -> neue Bilder guggsdu:http://www.x3-treff.de/album.php?albumid=89
        Zuletzt geändert von Xhoch3; 13.04.2009, 15:23. Grund: Nachtrag mit Hinweis auf neue Bilder
        schöne Grüße,
        Xhoch3 (Peter)

        Du bleibst da, und zwar sofort!
        (Karl Valentin)

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Xi von Xhoch3

          Na dann schon mal schönen Urlaub!

          So ein Tool kann ich Dir mailen - ist von Microsoft und Freeware! JA sowas gibt's...

          Bei Interesse bitte Info ob XP oder Vista sowie email per PN.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Xi von Xhoch3

            dazu benötigt man eigentlich kein besonderes Tool - einfach rechts Klick auf die Bilder, senden an Email Empfänger und dann Bilder in gewünschte Auflösung verkleinern - Mail nicht absenden und Anlagen neu speichern..
            Zuletzt geändert von bavariaX3; 13.04.2009, 17:08.
            Gruß
            Basti

            Kommentar

            Lädt...
            X