Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und sorry aus Schleswig Holstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo und sorry aus Schleswig Holstein

    Also erst einmal sorry dafür, daß ich im falschen Kino mit meinem "Ruckeln durch AC Schnitzer" gelandet bin. Passiert nicht wieder.
    Nun kurz zu mir: Ich besitze seit 4 Monaten einen X 3 3,0d, Bj 04, 51000 km gelaufen. Ist nicht mein erster BMW, allerdings der erste X!
    Meine Heimat ist das nördliche Schleswig Holstein, da wo es tatsächlich gelegentlich noch leere Autobahnen gibt!
    Ich finde dieses Forum wirklich klasse und habe es seit 3 Monaten beobachtet. Und nun werde ich bestimmt gelegentlich mal was zu Besten geben, ich freu mich drauf!
    Bis dahin
    Grüße coup

  • #2
    AW: Hallo und sorry aus Schleswig Holstein

    Hallo coup,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Schöne Grüße an SH, aus SH.
    Wie Du wohl schon mal gelesen hast, werden hier gern die Bilder von den Xis gesehen.
    Dann noch ein Tip: Shau doch mal auf folgenden Link.
    http://www.x3-treff.de/showthread.php?p=52627#post52627

    Ein kleines Treffen findet nächstes Wochenende statt. Du bist auch gern gesehen.

    Also erstmal knitterfreie Fahrt!
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo und sorry aus Schleswig Holstein

      Moin Moin und Herzlich Willkommen hier im Forum.

      Du musst Dich doch nicht entschuldigen, wenn Du mit Deinem Beitrag im falschen Kinosaal gelandet bist.

      Ein Moderator schiebt das ratzfatz wieder in den richtigen "Saal" und alles ist gut. Als Gegenleistung dafür 5-11 Kisten Bier bei einem Usertreffen und alles ist gut .

      Viel Spaß mit Deinem Xi und nimm auf den freien Autobahnen auch ab und zu mal den Fuss vom Gas - sonst rutschen einige Gesichtsmuskeln beim Beschleunigen nach hinten und bleiben da... *LACH*

      Schönes Pfingswochenende!

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo und sorry aus Schleswig Holstein

        Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum! Viel Spaß hier mit uns und allzeit gute Fahrt mit deinem Xi!


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo und sorry aus Schleswig Holstein

          Zitat von coup Beitrag anzeigen
          ...Meine Heimat ist das nördliche Schleswig Holstein, da wo es tatsächlich gelegentlich noch leere Autobahnen gibt!
          ...
          Hi Coup,

          erstmal eine herzliches Willkommen aus Hamburgs Süd-Osten.

          Und Du hast recht. Dort oben, ob A7 oder A23, sind den Spaßverderbern wohl tatsächlich die 120er Schilder ausgegangen. Da kann man meist noch mal "züüüügig" fahren.

          Welche grobe Ecke im nördlichen SH nennst Du denn Deine Heimat?

          Sind bestimmt nicht viele Kilometer bis nach Eutin-Sielbeck
          Ist die beste Gelegenheit einige Verrü... äh, User aus diesem weltbesten Forum persönlich kennen zu lernen.
          Gruß
          Joachim


          xDrive
          º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
          Freude am Fahren

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo und sorry aus Schleswig Holstein

            Hallo Allermöher,
            meine Heimat liegt im Kreis Schleswig-Flensburg, also nicht weit von Eutin entfehrnt. Ich kann mich noch nicht festlegen für das kommende WE, aber was ist denn an welchem Tag geplant? Vielleicht kann ich zumindest zwischendurch mal auftauchen, ist ja ein "Heimspiel",
            ...und danke für das herzliche Willkommen!

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo und sorry aus Schleswig Holstein

              Hallo Coup,

              schau doch mal hier, bzw. klick mal drauf.
              http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=2978&page=8

              Wir treffen uns dort am Samstagvormittag/morgen und werden dann am frühen nachmittag ein ganz relaxte Tour in die Umgegend machen. Abends wollen wir dann noch gemütlich zusammensitzen usw., usw. Falls Du noch nähere Angaben haben möchtest, dann melde Dich bitte per PN bei mir. Übernachtenungen haben sich wegen der weiteren Anfahrt von einigen Usern angeboten. (Außerdem braucht man dann nicht mehr fahren )

              Würden uns freuen, wenn auch Du auch dabei wärst.
              Zuletzt geändert von Allermöher; 02.06.2009, 00:13.
              Gruß
              Joachim


              xDrive
              º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
              Freude am Fahren

              Kommentar

              Lädt...
              X