Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befestigungssatz Abdeckung Fahrersitz Rückseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befestigungssatz Abdeckung Fahrersitz Rückseite

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Die Abdeckung des Fahrersitzes auf der Rückseite war von den Schuhen der lieben Kleinen verkratzt. Also habe ich mir bei meinem Händler die Abdeckung bestellt, gegen ein kleines Trinkgeld wurde sie blitzschnell gewechselt. Die alte Abdeckung entsorgte der Händler. leider habe ich nun festgestellt, dass die neu montierte ziemlich lose sitzt. Der Grund liegt wohl darin, dass der Befestigungssatz Nr. 52108240495 nicht mitbestellt wurde und auch nicht von der alten entsorgten Abdeckung ummontiert wurde. Nun weiß ich nicht, wo die hellgrauen und wo die schwarzen Kunststoffklammern befestigt werden müssen und wofür die Metallklammern da sind. Wer kann helfen?
    Gruß und danke im voraus,
    lupusnovus

  • #2
    AW: Befestigungssatz Abdeckung Fahrersitz Rückseite

    Hallo Neuer Wolf !

    Ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht weiterhelfen, aber auch an meinem Xi ist diese Verkleidung etwas unschön geworden. Könntest du mir bitte sagen, was diese Abdeckung kostet ?

    Vielen Dank im Voraus und viel Erfolg bei der Befestigung.

    Gruß Wolfi
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
    ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

    Kommentar


    • #3
      AW: Befestigungssatz Abdeckung Fahrersitz Rückseite

      Hallo,

      die Abdeckung kostet einzeln ca. 75.- Euro, allerdings in der Ausführung mit dem Netz! Finde ich ganz schön teuer für ein Kunststoffteil....

      Gruß, Wolf

      Kommentar

      Lädt...
      X