Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MP3

    Hallo liebe Fachfrauen und auch Männers,
    ist es möglich eine kleine MP3 Datei in einen Thread zu stellen, so, dass sie bei Anklick krach macht
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....




  • #2
    Du musst die Datei halt verlinken Aber ehrlich gesagt, mag ich kein krach
    Beachte, dass die GEMA dafür evtl. die Hand aufhält

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      Musik oder Krach

      Hi Fly,
      danke für die Auskunft und zur Anmerkung betreff Gema. Was heist Datei halt verlinken, muß ich sie erst mal irgendwohin laden? Mit dieser Geschichte kenn ich mich gar nicht aus und mir fehlen dafür sämtliche Grundlagen.
      Ob Krach oder Hörgenuß liegt allein an den Ohren des Hörenden und wie die Geschichte in dessen Hirn verarbeitet wird :P :shock:
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #4
        Re: Musik oder Krach

        Zitat von Günni-Jork
        Hi Fly,
        danke für die Auskunft und zur Anmerkung betreff Gema. Was heist Datei halt verlinken, muß ich sie erst mal irgendwohin laden? Mit dieser Geschichte kenn ich mich gar nicht aus und mir fehlen dafür sämtliche Grundlagen.
        Ob Krach oder Hörgenuß liegt allein an den Ohren des Hörenden und wie die Geschichte in dessen Hirn verarbeitet wird :P :shock:
        Gruß Günni
        Richtig erkannt Günni, du musst die Datei auf einen Webspace hochladen. Was bitte ist "Hirn"???????

        Einen wunderschönen Tag wünscht

        12FLY

        Kommentar


        • #5
          Lieber Günni,
          GEMA-Gebühren wären noch die mildeste Variante. Eine kostspielige Abmahnung, Schadenersatzforderungen, eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Urheberrecht könnten Dir drohen, falls Du nicht über entsprechende Rechte verfügst.

          Und solcher Ärger könnte Dir und sogar cherokee selbst dann blühen, falls Du "nur" einen link setzt und der dann zu einer Seite führt, die geschützte Musik (meinetwegen auch geschützten Krach) offensichtlich illegal anbietet.
          Insofern rate ich Dir, das lieber sein zu lassen.
          Gruß,
          A-Dur

          Kommentar


          • #6
            Lieber A-Dur,
            hab Dank für die Warnung, also lass ich es
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar

            Lädt...
            X