Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein Jahr 123d E87 alpinweiss III M Paket, dann ab 11/2010 X3 3.0sd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ein Jahr 123d E87 alpinweiss III M Paket, dann ab 11/2010 X3 3.0sd

    Hallo Leute,

    wollte mich vorab schon mal hier vorstellen. Leider kann ich noch keinen X3 mein Eigen nennen, aber nächstes Jahr wird es soweit sein, da mein V-Leasing für meinen E87 123d (11/2010) ausläuft. Wobei ich mit dem 123d super zufrieden bin. Bisher keine Mängel und das Teil geht wie der Teufel !

    Es soll es ein X3 3.0sd werden, man(n) will sich ja nicht verschlechtern !!! Ich würde mir gerne einen Geschäftswagen der BMW AG kaufen, sollte ca. ein Jahr (Bj. 2008/2009) alt und um die 15 bis 20 TKM gelaufen sein - Preisvorstellung zwischen 35 und 40 T€ ?? Ausstattung: schwarz met., Panoramadach, Leder, Navi Prof., M Paket......! Sollte eigentlich möglich sein, da nächstes Jahr der neue X3 kommen wird.

    Ich wollte nun mal fragen, wer hier im Forum einen 3.0sd fährt und welche Erfahrungen mit dem sd vorliegen, habt ihr den sd neu oder als Jahres bzw. Geschäftswagen gekauft ??

    Wäre schön, wenn ich viele Antworten erhalten würde, auch wenn ich noch kein X3 Fahrer bin. Aber Planung und Vorfreude ist die schönste Freude !! Aber immerhin schon ewig treuer BMW Fan und Fahrer.

    Viele Grüße

    Zapfer

  • #2
    AW: Noch ein Jahr 123d E87 alpinweiss III M Paket, dann ab 11/2010 X3 3.0sd

    Hallo und herzlich Willkommen Zapfer,

    hier wird jeder begrüßt unabhängig von der Automarke.
    Bei *udi und *ercedes oder *pel-Fahrer dauert es mit den Antworten nur länger...

    :D War ein Scherz!

    Daß Dein 123d wie Feuer geht kann ich mir lebhaft vorstellen - wenig Gewicht und einen Mörderbumms - das ist eine gute Mischung.

    Der 3.0 sd hat ja auch das gewisse Extra Bumms unter der Haube.

    Hier gib't mehrere sd-Driver. Einfach mal ein wenig warten, dann gibt's auch Erfahrungsberichte. Hast Du die Suchfunktion (oben im Menü) schon genutzt?

    Dein Preisvorstellung könnte hinkommen. Ich vermute aber trotzdem, daß die Gebrauchtwagenpreise trotz des neuen Modells stabil bleiben. Das Facelift-Modell hat sich auf den Gebrauchten Vor-FL z.B. gar nicht ausgewirkt. Bei einem ganz neuen Modell wird es dann wohl im einstelligen Prozentbereich liegen.

    Viel Spaß mit Deiner Bodenrakete und viel Spaß hier im Forum.
    Vorfreude ist genauso schön wie die Freude am Fahren.

    Gruß

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Noch ein Jahr 123d E87 alpinweiss III M Paket, dann ab 11/2010 X3 3.0sd

      Hallo Zapfer,


      herzlichen Glückwunsch zu dem 123 d, ist bestimmt nen goiles Teil. Wir haben auch noch nen 118 iA und durch das magere Gewicht geht das Teil schon ab.
      Auch für Deine Wahlvorbereitung zum X3 viel Erfolg. Ich habe die Sport Limited Version, zwar nur 2.0dA aber auch schon schön..
      Deine genannten Preisvorstellungen sind so oB, kommt halt auf die Ausstattung an. Kannst ja auch mal abfragen was es kostet wenn Du bei einem xMW-Mitarbeiter Deine Version bestellst.
      Jahreswagen - Vorvertragspool Ein Mitarbeiter bestellt einen BMW nach Deinen Wünschen

      Viel Spass hier im Forum
      Gruss aus der Altmark.
      Gruss Altmärker
      -Joachim-
      ----------------------------------------
      sigpic
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

      Kommentar


      • #4
        AW: Noch ein Jahr 123d E87 alpinweiss III M Paket, dann ab 11/2010 X3 3.0sd

        Moin Zapfer,

        auch aus Hamburg ein Willkommen im Forum.
        Zur Vorstellung, aus welcher Ecke der Republik kommst du denn?

        Der 3.0sd ist schon ein sahne Teil, welches aber auch nicht so verbreitet ist.
        Schau mal hier:
        http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=36&page=6

        Sei bitte nicht enttäuscht, wenn du deswegen nicht mit Beiträgen und Infos überschüttet wirst.
        Zuletzt geändert von Allermöher; 25.09.2009, 18:07. Grund: rächdschreipfäler
        Gruß
        Joachim


        xDrive
        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
        Freude am Fahren

        Kommentar


        • #5
          AW: Noch ein Jahr 123d E87 alpinweiss III M Paket, dann ab 11/2010 X3 3.0sd

          Hallo Leute,

          vielen Dank für die freundliche Begrüßung im X3 Forum. Hat mich sehr gefreut wie Ihr einen noch 1er Fahrer aufgenommen habt. Ja, der 123d ist schon ein Hit, was Leistung und Fahrfreude betrifft.

          Aber, wollte nach einer Probefahrt in einem X3 3.0d A M Paket, sofort dieses Fahrzeug haben. Auch hier habe ich diese typische BMW Freude am Fahren erlebt :D!!

          Nächstes Jahr um diese Zeit, werde ich die Suche nach meinem Wunsch X3 forcieren. Werde den BMW Händlern in und um Regensburg auf den Preiszahn fühlen ! Wer hat seinen X3 bei einem im Umkreis von Regensburg liegenden BMW Händlern gekauft? Meinen 123d habe ich bei BMW Bock Nittenau (V-Leasing 3 Jahre) gemietet, Preisverhandlung, Rabatt, Service absolut super.

          PS: Habe meine Signatur erweitert. Komme aus dem schönen Regensburg !!

          Viele Grüße

          Zapfer

          Kommentar


          • #6
            AW: Noch ein Jahr 123d E87 alpinweiss III M Paket, dann ab 11/2010 X3 3.0sd

            Zitat von Zapfer Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,

            vielen Dank für die freundliche Begrüßung ...
            Aber, wollte nach einer Probefahrt in einem X3 3.0d A M Paket, sofort dieses Fahrzeug haben. Auch hier habe ich diese typische BMW Freude am Fahren erlebt :D!! .... Nächstes Jahr um diese Zeit ...

            Viele Grüße

            Zapfer
            Hallo Zapfer,,
            Du weißt doch ... VORFREUDE ist die schönste FREUDE ...
            Mach Dich hier schlau und Du wirst Dir den best kofigurierten Xi anschaffen.

            Hier sind ALLE Xi verliebten vereint.

            LG aus der Altmark
            Gruss Altmärker
            -Joachim-
            ----------------------------------------
            sigpic
            Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
            Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
            Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
            Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

            Kommentar

            Lädt...
            X